von einem anderen Thread Hallo zusammen, möchte euch hier eindringlich warnen, ihr wurdet wohl alle mehr oder weniger von Xtrade-AG angerufen, der Wert wurde empfohlen, auch ich erhielt einen Anruf, bzw. mehrfach, dann hab ich mal das Impressum bei www.xtrade-ag gelesen und wer ist da drinne? Ein "Freund" aus den guten, alten Zeiten des boomenden Neuen Marktes, die Finanzhaie von der Göttler Finanzdienst, in Form von Herrn Göttler sind da im Vorstand ..... Göttler erlangte bereits mehrfach "Ruhm" im Abzocken von Anlegern, die Staatsanwaltschaft kümmerte sich bereits mehrfach um ihn, gebt mal bei Google "Göttler Finanzen" ein und ihr werdet sehen ..........
Also liebe Lemminge, aufpassen, ihr werdet hier mit einem Tipp, in diesem Fall Sunset blabla hier angefüttert, nach dem Motto, seht her, unsere Tips sind richtig, dann geht es richtig an die Kohle, ihr werdet euch wundern, wie Göttler euch die Kohle aus dem Ärmel zieht, viele wurden zu Zeiten des Neuen Marktes in unüberschaubare Optionsgeschäfte mit horrenden Gebühren gelockt.
Einfaches Spiel: Man nehme einen Wert mit mickrigen Umsätzen in US, treibt dort die Kurse in die Höhe, viele Lemminge in D springen auf, freuen sich über nette Gewinne, das sind sozusagen die Finanzierungskosten , bzw. Einstiegskosten für Göttler, er melkt dann die Gutgläubigen aus und holt sich die Kohle doppelt und dreifach rein ......... Also nix für ungut, ich gönne euch diesen Gewinn, aber meiner Meinung nach ist das der Anfang einer gnadenlosen Abzocke. Bis die Tage und lieben Gruß an die hier gute Stimmung verbreitenden Telefonkeiler von Göttler
|