Das Wichtigste -DACH- wäre mal deins auf Vordermann zu bringen, schwammig oder schon total verfault! Postest -Links- zu Maschinen die du -NULL- kennst, also -BULLSHIT- mein Freund
.kommst mir vor wie der Heidelberger FICHTEL-WICHTL
.. Kennst auch sonst keine Maschinen -Live- von deiner Heidelberg Perle
.und deren Fehler
. Boardmaster, stnd -alles zum Verkauf und ist ne alte Kiste wo gerade versucht wird, diese Kundengerecht -sonst totaler Gesichtsverlust- aufzumöbeln. Ähnlich, wir -Heidelberg- bleiben mal wieder -Digital- etwas treu
..Milliarden TOT war und bleibt wird! Hier läuft es durchweg weiter wie bei allen Vorständen! Nicht mein Geld und ich bekommen meins, aber -DE ISCH BKOMMTS AUCH- mit -NULL-Gegenleistung wie doch viele bei Heidelberg und der Rest sind die -Fetten Seilschaften- wie seit -ü30- Jahren schon, die wie ich über die Aktionäre nur schmunzeln können. Keiner radiert sich selbst weg, sondern Bläst immer ins gleiche -LACH MI WIDDA KAPUTT-Horn. Ein Danke an euch alle! Und ja, KOMORI ist klein, aber zahlt -Dividende- und nur m.M. da wird noch deutlich mehr hier kommen. Und wieso kann es Komori? Denkt mal drüber nach, ihr kommt alle selber drauf
.Kursi, bei dir dauerts wohl etwas -LACH MI WIDDA KAPUTT- länger. Und nicht vergessen, der -KÖNIG UND SEIN BAUER- kann auf -ROLLE- und -Kursi- für dein Wissen, deutlich mehr vorweisen. Da ist Heidelberg der -FURTZ- in der Luft. Und echt kein -Geschwafel- ich gönne gerne jedem ein Erfolg mit Heidelberg, nur ich kann mir -NIX- vorstellen, wo dieser Erfolg herkommen sollte. Ist ja seit Jahrzehnten -NIX- neues und der heilige -MONZ- soll es jetzt nach über einem Jahr im Amt richten. BLA-BLA! Selbst sein internes -Auftreten- an Einladungen für -ALLE- zeigt kaum Resonanz, mal abgesehen von den -LIKES- die er bekommt. Nahe NULL. Der hat echt das Interesse in der Firma -DOPELSCHWÖR- gezogen. Für mich der -HELD- der Arbeit
GANZ DE ISCH
.
|