Krieg in der Ukraine

Seite 1 von 806
neuester Beitrag: 06.12.22 10:25
eröffnet am: 11.03.22 21:45 von: LachenderHa. Anzahl Beiträge: 20143
neuester Beitrag: 06.12.22 10:25 von: SARASOTA Leser gesamt: 2263730
davon Heute: 3577
bewertet mit 40 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
804 | 805 | 806 | 806  Weiter  

11.03.22 21:45
40

4705 Postings, 361 Tage LachenderHansKrieg in der Ukraine

Hier geht es ausschließlich um den Krieg in der Ukraine. Corona, angebliche Biowaffen aus der Ukraine, Syrien, Irak etc. spielen hier keine Rolle.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
804 | 805 | 806 | 806  Weiter  
20117 Postings ausgeblendet.

05.12.22 22:21
1

3569 Postings, 7130 Tage SARASOTA@sue.vi: machst Du jetzt den Lawrow nach?

den haben sie Gestern 2 Blocks hinterm Kreml in Hauspantoffeln und Selbstgesprächen vor einer Kneipe gefunden.    

05.12.22 22:24

9741 Postings, 4104 Tage Black PopeWieder ein Mal eine 1 A Analyse der Weltwoche

05.12.22 22:27

3569 Postings, 7130 Tage SARASOTA@BlackPope; denn kenne ich!

Ok! Hitler war Österreicher und jetzt probiert ihr es mit einen Schweizer?  

05.12.22 22:36

3569 Postings, 7130 Tage SARASOTA@BlackPope; das wird den Krieg bestimmt

beeinflussen. Uhaaaaaa !  

05.12.22 22:42
1

2113 Postings, 1641 Tage gdchsLustiger Besuch von Putin

an der Krimbrücke um sich den Stand der Reparaturen anzusehen :
https://twitter.com/nexta_tv/status/1599788942965886976

Na und mit was für einem Auto fährt er da ? Natürlich einem Mercedes - keinem Lada oder sonstigem Russenschrott.  Wäre ja auch nichts für die Spezialfirmen die Luxusautos tunen um sie für Promis und Politiker (wie Putin) auf hohe Schutzklasse gegen Anschläge zu bringen - mit nem Lada können die nicht so recht was anfangen !
So ist das halt mit den Russen - die "russki mir" ist ganz besonders schön, wenn man in einem Airbus rumfliegt, mit einem I-Phone telefoniert und mit einem Mercedes durch die Gegend fährt wie hier im Beispiel Putin. Alles so schöne "russische" Markenprodukte.
Aber auch wer sich in Russland keinen Mercedes oder BMW leisten kann, der fährt stolz mit dem "russischen" Schnellzug Sapsan von Moskau nach St. Petersburg.
Kleines Bilderrätsel : https://de.wikipedia.org/wiki/Sapsan
Woher kommt wohl der Sapsan (zu deutsch Wanderfalke) - woher ist er ins ferne Russenland geflogen ;-) ?  

05.12.22 22:50
1

5185 Postings, 1973 Tage Bullish_HopeSarasota#

"SARASOTA: Was mir gerade einfällt!       #200731
05.12.22 18:55
Wenn Putin endlich am Ast hängt, da bekommen AFD und Die LINKE ja gar kein Geld mehr."

Wäre ok aber heute hätte man ihn von der Krim-Brücke pusten können.
Wobei-die feige Ratte hatte sicher ein Double geschickt.
Falls es doch der Echte war; keine Geheimdienst  hat die Chance war genommen den weltweit größten Terroristen zu be.seitigen

Putin fährt über repariertes Teilstück der Krim-Brücke
dpa-AFX · 05.12.2022, 16:02 Uhr
KERTSCH (dpa-AFX) - Der russische Präsident Wladimir Putin hat die reparierte Krim-Brücke besichtigt, die im Oktober bei einer Explosion schwer beschädigt worden war. Die staatliche Nachrichtenagentur Ria Nowosti verbreitete am Montag Videos, auf denen der Kremlchef am Steuer eines Mercedes bei der Fahrt auf dem beschädigten Teilstück der Brücke zu sehen ist. Die Brücke führt vom russischen Festland zur seit 2014 von Moskau annektierten ukrainischen Halbinsel Krim. Sie gilt als milliardenschweres Prestigeobjekt des Kremls.

Putin ließ sich von Vize-Regierungschef Marat Chusnullin Bericht erstatten über die Arbeiten. Zuvor hatten russische Medien gemeldet, dass der Autoverkehr wieder aufgenommen worden sei. Bei der Explosion im Oktober waren zwei Teilstücke der 19 Kilometer langen Brücke eingestürzt. Sie mussten ersetzt werden. Russischen Angaben zufolge wurden vier Menschen bei der Detonation getötet. Moskau sprach von einem Terroranschlag und machte Kiew dafür verantwortlich. Die ukrainische Führung selbst hat sich nicht dazu bekannt./bal/DP/mis

 

05.12.22 22:53
1

5185 Postings, 1973 Tage Bullish_HopeSorry gdchs du warst schneller...

Änder nichts daran das die Brücke-leider-noch steht.  

05.12.22 23:04
2

5185 Postings, 1973 Tage Bullish_HopeBlack Pope schrieb#20054

"Genauso hat euch fast alle die Propaganda nahe zu gezwungen euch impfen zu lassen, heute wissen wir ihr wurdet alle verarscht und habt euch mit einem Versuchspräparat welche nicht mal richtig erforscht worden ist impfen lassen und habt noch versucht andere dazu zu nötigen."

Falsch, w. solcher Flitzepiepen die sich nicht haben impfen lassen wurde das öffentliche Leben über Schulen , Behörden , Betriebe etc unnötigerweise lahm gelegt.
Und ich kann dir versichern da ich etliche nicht geimpfte Fälle auf Intensivstationen hatte die drum gebettelt haben geimpft zu werden und es bereut haben sicht nicht zu impfen! Die nun nach wie vor körperliche Fracks sind und keinen Meter ohne Hilfe laufen können!

Und da du ja und deine Freunde so gegen den Westen seid wünsche ich euch von Herzen Staatsbürger in Autokratien oder Monarchien zu sein.
Da wird nicht lange gefackelt die stehen mit dem Impfstoff an deiner Tür ; weigerst du dich geht es ab in den Knast.
Manman-was gehen mir diese Demokratiefeinde hier auf den S.ack.


 

05.12.22 23:19
1

3569 Postings, 7130 Tage SARASOTA@Bullish: net aufregen.

das sind Loser nicht wert.

Im Prinzip arme Teufel in jeder Hinsicht, sei es Bildung oder Finanzen.  

05.12.22 23:25

3569 Postings, 7130 Tage SARASOTAAch ja, last die mal die Brücke reparieren,

irgendwie müssen unsere Leos auf die  Krim rollen um aufräumen. Uhaaaaa.

Noch etwas zu Putin, ich bin überzeugt das er den Kreml nicht mehr verlässt, aus Angst.  

05.12.22 23:58
1

757 Postings, 756 Tage sg-1.

Der thread ist meiner Meinung nach was für die polizei. Das ist schon Volksverhetzung was hier läuft.  

06.12.22 00:27
1

13365 Postings, 6903 Tage sue.vi.

THE HAGUE, Niederlande (AP) - Der Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofs hat am Montag einen Vorschlag der Europäischen Union zur Schaffung eines von den Vereinten Nationen unterstützten Sondertribunals zur Verfolgung von Verbrechen in der Ukraine abgelehnt er sagte, sein Gericht sei in der Lage, die dort begangenen Kriegsverbrechen wirksam zu verfolgen.

ICC prosecutor opposes EU plan for special Ukraine tribunal
https://apnews.com/article/...-leyen-9e83e1107064ef6e9c375576b998373a  

06.12.22 00:48
1

9741 Postings, 4104 Tage Black PopeDie Ukraine in einem Bild

 
Angehängte Grafik:
f10f3ff1-bd6b-4102-b256-340b8e0d681f.jpeg (verkleinert auf 52%) vergrößern
f10f3ff1-bd6b-4102-b256-340b8e0d681f.jpeg

06.12.22 00:53

9741 Postings, 4104 Tage Black PopeBullish Hope dann hör dir das mal an



Da bist du aber auf dem Holzweg, mit

„ Falsch, w. solcher Flitzepiepen die sich nicht haben impfen lassen wurde das öffentliche Leben über Schulen , Behörden , Betriebe etc unnötigerweise lahm gelegt.
Und ich kann dir versichern da ich etliche nicht geimpfte Fälle auf Intensivstationen hatte die drum gebettelt haben geimpft zu werden und es bereut haben sicht nicht zu impfen! Die nun nach wie vor körperliche Fracks sind und keinen Meter ohne Hilfe laufen können!“

 

06.12.22 01:02
1

9741 Postings, 4104 Tage Black PopeHier lass es dir noch von pfizer selbst sagen

06.12.22 01:04

9741 Postings, 4104 Tage Black PopeAlso Bullish Hope



Hör auf zu lügen.  

06.12.22 01:18
1

9741 Postings, 4104 Tage Black PopeUnd Bullish Hope

Erklär mal wenn du auf der Intensivstation liegen hattest, es gab keine Übersterlichkeit 2020-2021


Komischerweise aber 2022, also wenn hast du da behandelt, oder fantasierst du gerade ??
Im Oktober 2022 sind in Deutschland nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) 92 954 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt 19 % oder 14 560 Fälle über dem mittleren Wert (Median) der Jahre 2018 bis 2021 für diesen Monat. Während zu Beginn des Monats die Sterbefallzahlen sowie ih ...
 
Angehängte Grafik:
e072be6c-6da2-4cfc-8e9c-fec887d7d7f7.jpeg (verkleinert auf 33%) vergrößern
e072be6c-6da2-4cfc-8e9c-fec887d7d7f7.jpeg

06.12.22 07:11
3

26507 Postings, 7884 Tage Tony Ford05.12.22 19:22 Aggressionen von Ukraine ...

gegen Russland ist reine russische Propaganda. Mir jedenfalls ist kein einziger Beitrag bekannt, in denen die ukrainische Regierung hätte jemals eine militärische Aktion gegen Russland angedroht oder generell Russland gedroht.

Im Gegenteil, Selensky hatte sich zu Beginn seiner Amtszeit für eine Normalisierung der Beziehungen eingesetzt, seine erste Reise ging nicht etwa gen Westen oder USA, sondern nach Moskau zum Kreml.

Und selbst als der Krieg kurz bevor stand, hatte Selensky die Öffentlichkeit beschwichtigt, einen Angriff von russischer Seite ausgeschlossen, u.a. weil er nicht erwartete, dass Putin einen solchen radikalen Schritt wird gehen.

Jemand, von dem angeblich Aggressionen ausgehen sollen, würde ganz anders agieren und reagieren, was man angesichts der Aggressionen von russischer Seite und der Annexion der Krim hätte eigentlich erwarten können, aber eben nicht eingetroffen ist.

Dieses Anti-Ukraine-Bashing basiert wenn man so will, rein auf Lügen, Halbwahrheiten und russischer Propaganda, welche eben zum Ziel hat, Menschen weltweit gegen die Ukraine aufzuhetzen.

Fakt ist, dass es bis Beginn der Spezialoperation keine militärischen Aktionen gegen Russland gab.

Fakt ist, dass die russische Armee den Krieg begonnen und damit die hohe Opferzahl ( beider Seiten ) zu 100% zu verantworten hat.

Fakt ist, dass man diesen Angriffskrieg mit Nichts rechtfertigen kann, es auch die kleinen Scharmützel der letzten Jahre im Kampf um den Donbas, nicht Ansatzweise rechtfertigt, weil die Zahl der Opfer der letzten 8 Jahre ein winziger Bruchteil dessen ist, was dieser Angriffskrieg verursacht hat.

Wer etwas Anderes behauptet, ist schlichtweg ein Tatsachenverdreher, Lügner, Propagandist, die diese Welt genauso wenig braucht wie die tagtäglich mordenden russischen Soldaten.  

06.12.22 08:38
1

9754 Postings, 4970 Tage MulticultiFest steht

in nicht allzu ferner Zeit steht Putin vor einem Tribunal.Da kann der Popl noch so am Rad drehn.  

06.12.22 08:57

894 Postings, 200 Tage BichaelMurryBullish Hope

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/...3.pdf?__blob=publicationFile
Zitat:
"Für den Zeitraum vom 12.09.2022 bis 09.10.2022 (KW 37-40/2022) wurde der Impfstatus von 2.296
COVID-19-Aufnahmen gemeldet; das entspricht etwa 57 % der für diesen Zeitraum übermittelten
Fälle (4.026). 11 % (249 Fälle) aller COVID-19-Neuaufnahmen mit bekanntem Impfstatus hatten keine
Impfung, 3,5 % (80 Fälle) hatten eine Impfung, 9,9 % (228 Fälle) hatten zwei Impfungen, 57 % (1.307
Fälle) hatten drei Impfungen und 19 % (432 Fälle) hatten vier oder mehr Impfungen."
Was beduetet das:
3,5%+9,9%+57%+19%=89,4%
Laut RKI hatten 89,4% der Krankenhauseinlieferungen Minimum eine Impfung. 76% der Einlieferungen hatten mindestens 3 Impfungen. Wie hoch ist die Impfquote in Deutschland? Über 89,4% oder darunter? Klingelts jetzt im Oberstübchen?  

06.12.22 09:10

26507 Postings, 7884 Tage Tony Fordich tippe eher ..

darauf, dass er versehentlich aus dem Fenster stürzt, als er sich zu weit aus dem Fenster lehnte.  

06.12.22 09:12
1

26507 Postings, 7884 Tage Tony FordIOC hält Sanktionen gegen Russland und Weißrusslan

IOC hält Sanktionen gegen Russland und Weißrussland derzeit aufrecht

Quelle:
https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/...-in-der-ukraine/?from=embed

Schade für die (ehrlichen) Athleten, doch es ist richtig, den Despoten keine Bühne zu gewähren.  

06.12.22 09:48

5185 Postings, 1973 Tage Bullish_HopeBlackPope#

Entwicklung im Jahr 2021

..........................

Die Sterbe­fallzahlen für November und Dezember übertrafen während der vierten Coronawelle den Vergleichs­wert nochmals stärker: So starben im November 22 % und im Dezember 25 % mehr Menschen als im Mittel der vier Vorjahre.
https://www.destatis.de/DE/Themen/...ung/sterbefallzahlen.html#589314

 

06.12.22 10:25

3569 Postings, 7130 Tage SARASOTADie beliebten Todeszahlen der Russen

Soldaten: 92.200 (+510 zum Vortag)
Flugzeuge: 281 (+0)
Hubschrauber: 264 (+0)
Panzer: 2929 (+5)
Gepanzerte Kampffahrzeuge: 5905 (+5)
Artilleriesysteme: 1915 (+1)
Luftabwehrsysteme: 2110 (+1)
Mehrfachraketenwerfer: 395 (+0)
Autos und andere Fahrzeuge: 4505 (+8)
Schiffe: 16 (+0)
Unbemannte Kampfdrohnen: 1587 (+5)

Alle 2,3 Minuten stirbt ein russischer Soldat, die Ukraine wird für Putin zum Massengrab.

https://www.fr.de/politik/...oldaten-tot-news-ticker-zr-91955285.html  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
804 | 805 | 806 | 806  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben