Falls wirklich irgendwas dran ist, an der Manteldeal Geschichte mit Stage Entertaiment , sind hier locker mehrere 1000% drin. Von den Vorrausetzung würde es passen. Also man darf gespannt sein.
Stella ist für mich im Momant definitive einer der interesantesten Pennys am Markt.Hier ist noch einiges möglich. Also weiterhin viel Erfolg an alle Investierten !
hier wird weiter gezockt, bin gerade bei Intelis raus mit 530 % .... Das gleiche hier nochmal und ich bin den rest des Jahres erstmal im Urlaub!! Also Leute schraubt das Teil in ungeahnte HÖHEN ! Bin mir sicher hier stehen NEWS an!
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
in den Raum geworfen! Das denke ich auch nicht! Aber hab eigentlich mit nem RUN gerechnet! Und was muss ich sehen??? Intelis die Perle schlägt wieder volle zu und hier wird weiter ignoriert!
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby