Für bizzbabe/dreameagle & Co.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.12.03 01:21
eröffnet am: 09.12.03 18:24 von: Happy End Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 21.12.03 01:21 von: Dr.UdoBroem. Leser gesamt: 2896
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

09.12.03 18:24
1

95440 Postings, 7151 Tage Happy EndFür bizzbabe/dreameagle & Co.

09.12.03 21:13

95440 Postings, 7151 Tage Happy End...und natürlich für Jessyca

09.12.03 21:18

5208 Postings, 6888 Tage Jessycafür die moderne Hausfrau?

Waschbecken aufblasbar



Bizzbabe?  

09.12.03 21:23

21799 Postings, 7554 Tage Karlchen_IAlso wenn ich ne Frau wäre, würde ich dem Chauvi

so eine reinhauen, dass der sich so was die nächsten zehrn Jahre nicht mehr traut.

Dem geht es zu gut, weil es dem 1. FCK so schlecht geht - oder andersrum - oder völlig anders.  

09.12.03 21:40

5208 Postings, 6888 Tage JessycaTrennungsforum auf www.hausfrauenseite.de

von Anonym 08.12.2003 / 15:40:19
 

Hallo,
irgendwie weiß ich nicht mehr so recht wie`s weitergehn soll....
Aber erstmal von Anfang an:
Bis vor kurzem waren wir eine ganz glückliche (so meinte ich zumindest) Bilderbuchfamilie - 2Kinder 3 und 5 Jahre - gesund und munter. Unser Haus auf dem Lande haben wir gebaut als die kleine geboren wurde. Die zugesagte Hilfe bei der Kinderbetreuung von Oma und Opa blieb leider aus - aber mit viel Nervenverlust haben wir diese nervenaufreibende Phase doch einigermaßen gut überstanden.(Der meiste Baustreßß blieb an mir hängen-weil mein Mann arbeiten war).
Als wir endlich in unser neues zuhause eingezogen waren - wollte keiner mehr was vom Hausbau und der Gartengestaltung wissen und auch die längst überfällige Inneneinrichtung haben wir erstmal auf später verschoben - ´wenn beide im Kindergarten sind`. Die letzten 1,5 Jahre liefen ganz o.k. - die Kinder hatten endlich was von uns - und haben endlich ihre Zeit nicht mehr auf der Baustelle oder auf Bemusterungstouren verbracht.
Aber jetzt wo auch ich mich endlich von der streßigen Phase erholt habe, meint mein Mann irgendetwas zu verpassen. Zuerst hat er mir eröffnet das ich nicht mehr die Traumfigur habe - hatte ich zwar noch nie aber durch die Kinder und die Bauphase blieb auch keine Zeit für ausgedehnte ´Schönheitspflege`. Zu dem Zeitpunkt hat er mir eröffnet das er mir noch ein Jahr gibt wieder in ´Form` zu kommen - sonst würde er sich ernsthaft überlegen sich nach einer anderen umzusehen. Auch fand er seine idee eine lockerere Ehe zu führen (sprich one nights) auch nicht schlecht. Wir haben das Thema ausführlich durchdiskutiert und er hatte eingesehn das das ein Mist war. Aber vor einer Woche ging es diesmal mit der Ordnung im Haus los - es wäre ihm zu unaufgeräumt. Klar wir haben nun mal 2 Kinder die lieber im Wohnzimmer als im Kinderzimmer spielen und deshalb auch dort Spielzeug gelagert wird - aber ist das nicht ganz natürlich??? Wie schon anfangs erwähnt hatten wir ja damals beschlossen erst später neue Möbel zu kaufen - was bei der Lösung des Ordnungsproblems sicher auch sehr hilfreich wäre - und die Zeit ist auch eigentlich gekommen (Kinder sind im KiGa), nur er hat wohl jetzt schon die Nase derart voll das er mehr oder weniger im Begriff ist sich von uns zu trennen.
Jetzt frag ich mich wies weitergehen soll - wieder alles so richten und mich abstreßen das es passt - aber wer weiß was dann kommt?? - oder ich schick ihn gleich fort - aber was ist dann??? (ich habe damals meine arbeit ihm zuliebe(naiv wie ich war) aufgegeben und hab mich um die Hausfrauenangelegenheiten gekümmert - er hat derweil ordentlich Karriere gemacht.
Falls wir uns trennen hab ich keinen Job und die Kinder und er kann sich ein schönes leben machen...
Falls jemand sich auskennt, wie man sich am besten trennt, ohne auf der Straße zu stehen - bin ich für jeden Hinweis sehr sehr dankbar!!!
Freue mich auf Eure Anregungen
Eure
Weißnichtweiter

 

09.12.03 21:41

95440 Postings, 7151 Tage Happy EndFür Brad:

10.12.03 08:06

16462 Postings, 7197 Tage chrismitzKarlchen, wenn du eine Frau wärst, dann


würde mein Wweltbild wieder einigermaßen passen.

*ggg*  

21.12.03 00:49

2551 Postings, 7127 Tage BizzBabesuper Linktipp,

Happy!

Ich  habe gleich lauter Weihnachtsgeschenke bestellt, darunter auch eines für dich!

und zwar das hier:

" rel="nofollow" class="showvisited">http://www.walz-shopping.com/bilder/996/wh110q50/402052.jpg">

. . . . damit deine Mutti endlich den hässlichen Rucksack mit dem Fußball-Vereinslogo entsorgen kann!

Frohes Fest wünscht euch eure

Bizzi

 

21.12.03 00:51

2551 Postings, 7127 Tage BizzBabewie war das wieder mit Bildern??



da isses ja! ;o)  

21.12.03 00:54

95440 Postings, 7151 Tage Happy EndKREISCH, bizzbabe ist da :-)

Beste Weihnachtsgrüße in den hohen Norden!

P  

21.12.03 01:21

40887 Postings, 7050 Tage Dr.UdoBroemmeAber hallo!

Schöne Grüße auch von Zombi und Doc.Brömme!



 

   Antwort einfügen - nach oben