green2011
: noch realisieren die leute nicht das hier
ein verzehnfacher drin sein könnte. Jetzt sogar 20 Fach von 001 aus gesehen. Wird sich schlagartig ändern wenn news kommen. Dann wünschen sich noch so einige einen einstieg
"Dann wünschen sich noch so einige einen einstieg" na das wäre dein wunsch, grins. ist schon erstaunlich was ihr zu wissen glaubt- und das schon fast 14 tage lang. na dann kaufe mal fleißig, oder willst du auch lieber anderen den vortritt lassen? das wollt ihr ja gerne und das mit nachdruck.
ich hatte mich auf den satz bezogen "Dann wünschen sich noch so einige einen einstieg" davon abgesehen das das für mich eine kaufempfehlung sein soll- nur es will niemand realisieren. deswegen meinte ich das ihr euer zeug selbst kaufen sollt damit ihr heute abend schreiben könnt, toll alles wieder ausgeglichen. das was du schreibst ist einfach unsinn- ich wundere mich, bist doch relativ ruhig geworden.
na dich nehme ich auch nicht ernst- du mich garantiert auch nicht, ist ja auch nicht so wichtig. du schießt immer herrliche vorlagen, grins. "push bash push bash. je nach dem ob er drin ist oder nicht." du bist drin, also push- machst du ja immer. bei solchen witzigen werten kann man doch nicht bashen, obwohl du es immer behauptest.
Wieder wie habe ich letzte Woche gesagt. .I denken, dass Ihre Pumpe nicht arbeiten kann.. Es ist nicht die Weise, wie Pennies, besonders derjenige arbeiten, der nichts gerade vor einer Woche wert war.. CBZFF hat nur vielleicht 500k mit ihm letzte wenige Wochen gehandelt.. Die 4 Millionen sehen JETZT wie jemand aus, oder die Gesellschaft lud ab.