also ich glaube eher nicht das die chin. Regierungspolitik uns einen Strich durch die Rechnung machen wird, da die Asiaten ja in der globalen Marktwirtschaft mitmischen wollen und es ein schlechtes Licht auf ausländische Investoren werfen würde wenn Sie hier eine "Linke" abziehen würden. Was mir eher nervös macht ist das Management von MG. Vor noch einem halben Jahr wurde posaunt Ende 2012 sind die höhergradig dodierten Schichten erreicht, die Produktion läuft auf 100% und im 2 Jahr (laut Prognosetabelle) werden ca. 240.000 oz gefördert!!! Jetzt kommt so nebenbei ein Mai - Bericht in dem verlautbart wird, sorry es dauert mind. 1 Jahr länger und es werden wahrsch. < 100.000 o.z. produziert. Hallo??? Das ist unprofessionell!! Und wenn Sie es nicht besser wissen oder deuten können, (MG ist ja ein Explorer und kein Produzent und schon gar nicht ein Vermarkter) dann muß ich mir halt Spezialisten einstellen die das erledigen. Die Investition hätte mehr gebracht als auf irgendwelchen Messeständen vertreten zu sein. Ich weiß schon, wieder ein Nörgler, aber immerhin steckt meine Kohle in diesem Unternehmen, von welchen ohne unserer finanziellen Unterstützung Hr. Rod auch nichts davon hätte. Beste Grüße!!!!!
|