ich habe mal nach der Bedeutung der "IND-number" geforscht:
"Nachdem das Unternehmen eine IND-Nummer von FDA erhalten hat, wird die Anwendung zur Überprüfung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.........Studien dürfen nicht vor Ablauf von 30 Tagen nach Datum des Eingangs der IND von der FDA eingeleitet werden, sei denn der Investigator erhaält früher eine Benachrichtigung von FDA, dass mit der Studie begonnen werden Kann."
Also max. 30 Tage Wartezeit; könnte aber auch quasi jeden Augenblick die Nachricht erscheinen, dass die "Zulassung" erfolgt ist.
Fazit: Es bleibt spannend...bei mir einer pos. Erwartungshaltung.........
FDA Receipt of the IND:Upon receipt of the IND by FDA, an IND number will be assigned, and the application will be forwarded to the appropriate reviewing division. The reviewing division will send a letter to the Sponsor-Investigator providing notification of the IND number assigned, date of receipt of the original application, address where future submissions to the IND should be sent, and the name and telephone number of the FDA person to whom questions about the application should be directed. Studies shall not be initiated until 30 days after the date of receipt of the IND by FDA unless you receive earlier notification by FDA that studies may begin. - Sobald ein IND durch die FDA empfangen wird, wird eine IND-Nummer zugeteilt und der Antrag wird weitergeleitet an die zuständige Reviewing divsion. Die Reviewing Division wird einen Brief zu dem Sponsor-Investigator senden, der die zugeteilte IND-Nummer, sowie Datum an dem das IND erhalten wurde, den originalen Antrag, die Adresse für zukünftige IND’s und die Nummer des jenigen beim FDA an dem Fragen zum Antrag gestellt werden können, beinhaltet. Studien sollen nicht vor Ablauf von 30 Tage nach Erhalt des IND’S beginnen, außer man hat vorher schon eine Mitteilung von der FDA bekommen, die aussagt, dass man beginnen kann. Quelle: http://www.fda.gov/drugs/...tionalnewdrugindapplication/ucm071098.htm
@greek Der Beitrag bezieht sich denke ich nicht auf die IND-Nummer, sondern auf die IND. Also meiner Meinung nach, wie auch weiter oben im Thread schon genannt, befinden wir uns im „hold“ (partial clinical hold). Sollte ich Recht haben, so wird die IND noch einmal zum Teil überarbeitet. http://www.fda.gov/downloads/AboutFDA/...ciesProcedures/ucm082022.pdf
"As part of the clinical trial approval process, the FDA will issue comments on the proposed trial which must be addressed to the FDA's satisfaction before patient dosing is initiated." "We are pleased that the company has been issued an IND number and has taken the first step towards regulatory approval in the USA,"
ich denke du liegst richtig. Der vorletzte Absatz löst die Angelegenheit wohl..
"Als Teil der klinischen Studie, wird die FDA Kommentare zu der geplanten Studie veröffentlichen die zur Zufriedenheit der FDA bewältigt werden müssen, bevor Patienten die Dosierung initiiert wird."
Nun umso besser, somit sind wir wirklich einen entscheidenden Schritt weiter - verstehe aber erst recht nicht, warum der Kurs nicht viel höher steht, hm....
wollte unbedingt gestern mit einsteigen, aber mein System hat abgeloost. Jetzt bin ich froh weils nochmal viel günstiger wird :))) Meiner Meinung nach einkaufen unter 0,01 $
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
Short Term Indicators Average: 20% Buy, der könnte wechslen auf sell kurzfristig Medium Term Indicators Average: 75% Buy, der bleibt auf buy Long Term Indicators Average: 67% Buy, der auch ;) Overall Average: 56% Buy. der schwankt nur mit dem short term http://www.barchart.com/opinions/stocks/BMSN
parabolic sar hat ein hüpfer nach oben gemacht trotz verlusttag heute, und läuft auf der ema 50 also medium term
RSI nur noch bei 53... wird wohl bald wieder steigen gen 80%
wer sich jetzt noch nicht eingedeckt hat mit der Bio Matrix der sollte sich schnell machen denke das spätens next week der zug los geht. Habe in verschieden Forums mit bekommen wie die sich da momentan eindecken, also es dauert nicht mehr lange news kommen denke freitag oder Montag raus und dann gibts kursfeuer werk
wir sind 2 mal bei 0,015 u. 2 mal bei 0,016$ abgeprallt... jetzt liegt der kurs wieder bei 0,011$ die leute decken sich mit schwerer stückzahl ein und verkaufen sie wieder bei 0,016-0,020$ das wird hoffentlich kein kreislauf wo nur die zocker gute gewinne einfahrn