erstmal gesperrt! Unruhestifter bei denen es nur darum geht wer den längsten hat, sind hier nicht erwünscht! Damit will ich nicht sagen das er keine Ahnung hat, aber ständig dieses Geltungsbedürfnis brauchen wir hier nicht.
werden wahrscheinlich die Hürde werden die es zu bezwingen gilt im März, Mai und August 2014 an der 0,70€ nach unten abgeprallt...habe im Gefühl das es jetzt ne Konsolidierung um 0,70 € gibt, aber ich wäre nicht abgeneigt wenn die Aktie ihre Kerze im Chart bis 1 € fortsetzen würde ;-)
Sie wird jetzt konsolidieren. Was aber auch gesund ist, um dann mit neuem Schwung und neuen investoren weiter nach oben Richtung 1€ zu laufen. Der Chart sieht auch nach pause aus.., wir haben in kürzester Zeit 50% gemacht.
wenn Ihr sagt das ihr noch nachkaufen wollt? seid Ihr bei hoeherm Kurs reingegangen ?? ich bin bei 0.27 eingestiegen, denkt Ihr das es noch Sinn macht nach zu kaufen ?
Das muss jeder selbst entscheiden. Mein Durchschnittskurs liegt momentan bei 0,41 Euro. Ich persönlich bin vom neuen Management vollends überzeugt das der Turnaround geschafft wird. Abzuwarten bleibt, in welcher Zeit sie das schaffen. Deswegen bin ich ganz klar Long und werde wohl 2-3 Jahre dabei bleiben. Ich habe mir persönlich ein Nachkauflimit gesetzt, falls es noch etwas runtergehen sollte. Für mich ist die Aktie immer noch vollkommen unterbewertet. Aber das ist nur meine Meinung.
wenn sich einer "so bescheiden" rühmt zum tiefsten Kurs aller Zeiten eingestiegen zu sein und (ich sags mal ehrlich) blöd frat ob es sich lohnt nachzukaufen. Deinen angeblichen Einstiegskurs glaub ich will keiner wissen.