Löschung eines Postings

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 04.10.01 23:07
eröffnet am: 25.06.01 12:02 von: steinpilz Anzahl Beiträge: 141
neuester Beitrag: 04.10.01 23:07 von: verdi Leser gesamt: 18252
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

25.06.01 12:02
2

283 Postings, 8592 Tage steinpilzLöschung eines Postings

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
115 Postings ausgeblendet.

25.06.01 18:05

25196 Postings, 8578 Tage modStox Dude, sehr interessant und nicht bekannt! o.T.

25.06.01 18:08

2421 Postings, 8387 Tage modesteKOrrekt Stox Dude

in diesem Sinne war mein obiges Posting zu verstehen...ganz einfach natürlich...  

25.06.01 18:14

20520 Postings, 8548 Tage Stox DudeZu diesem Thema ein passender Witz

Was ist der Unterschied zwischen einem Schwulen und einem Taxifahrer?












Es gibt keinen, beide sind froh wenn hinten einer drin ist.

hahahaha
Stox  

25.06.01 18:14

1232 Postings, 8997 Tage mob1Hi mod,

ich rede nicht von türkischen ( Schuldigung das ich die
jetzt vorbringe, sind aber hierbei die häufigsten )
Frauen mit Kleinkind, die sich die Kleider selbst
zerreißen, ihr Kleinkind mitnehmen und betteln, bis
Väterchen abends mit dem Mercedes an der Ecke wartet.
Bei genauem Zeitunglesen bekommt man hier in Berlin
mit, daß im Winter Obdachlose erfrieren, und solche
meine ich hier primär. Es gibt sicherlich in jeder
Bevölkerungsschicht blutsaugende Nichtsnutze, aber
bringt uns neben unserer Veranlagung nicht auch
wieder die Staats- und Rechtsform dazu, überall die
Ellenbogen einzusetzen und verbal auf sozial Schwächeren
und Randgruppen herumzuhacken ? Genau wie der Neid
uns über die reiche Randgruppe herziehen lässt ?

Gruesse
MOB

PS.: Schwulsein ist ein Psychisches Problem der geistiger
Weiterentwicklung, wie BSE ein Problem kapitalistischem
Handelns ist.

 

25.06.01 18:24

6388 Postings, 8381 Tage schmugglerEs lebe die Individualität! Das wars von mir...

Schönen Gruß an alle Frei-Geistler, Schmuggler    

25.06.01 18:40

2235 Postings, 8345 Tage AlanG.@stoxdude @steinpilz und Konsorten

Verpisst Euch endlich, ihr Scheisspusher
Ich bin hier der CHEF, klar?
Konrad Adenauer war homophil.
Thomas Mann war homophil.
Heinrich Heine wr homophil.
Richard Nixon war homophil.
Alan Greenspan ist homophil.
Steinpilz ist eine Oberpfeife.
Sokrates war homophil.
Kurt Georg Kiesinger war homophil.
MFG
Al.
 

25.06.01 18:43

2551 Postings, 8479 Tage BizzBabe@ Schmuggler - dito, und die Toleranz o.T.

25.06.01 18:52

9161 Postings, 8946 Tage hjw2Zurück in die Steinzeit..

kann nur sagen äusserst blamabel, zu Steinpilz & Co will mir nichts einfallen..  

25.06.01 18:52

20520 Postings, 8548 Tage Stox DudeALAN G: wie soll ich das verstehen?

Du moechtest das ich mich "verpisse" .
Hast Du heute irgendetwas gegen den Kopf gekriegt?
Mein o.g. Posting ist aus der Universitaet Harvard (nicht der Witz),
vielleicht sind die dort auch alle homophil. (hahahahahaha)  

25.06.01 18:58

2235 Postings, 8345 Tage AlanG.@stoxx

Darauf kannst Du sicher einen lassen  

25.06.01 19:00
1

18 Postings, 8555 Tage EsramLöschung eines Postings

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

25.06.01 19:01
1

18 Postings, 8555 Tage EsramLöschung eines Postings

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

25.06.01 19:09

1292 Postings, 8635 Tage Insinderwow

ich glaub die Leute hier werden immer kränker.... hihi aber jetzt hat schon jeder gepostet, jetzt kann keiner mehr eine Bewertung abgeben. Sehr schlau Esram...


Also wenn jemand Dampf ablassen will... bitte hier kann ers tun... es gibt sicher keine schwarzen mehr..

Bin schon gespannt wer sich noch als kranker outet...

Mfg

Insinder

hihihih sehr lustig hier ... hihihi  

25.06.01 19:25

2421 Postings, 8387 Tage modesteWenn die Börse abkackt....

ist es einfach Vielen ein Bedürfnis, sich auszukotzen.

Das gilt vor allem für die bürgerliche Opposition, die seit dem Regierungswechsel (oder besser: seit der Machtergreifung - Stichwort: Alles muß "unumkehrbar" gemacht werden) geradezu unterdrückt worden ist.....

Also: Auf geht's  - gegen die rosa-rot-grüne Soße....

Waaaasserrrrr...marsch...!!!  

25.06.01 19:58

5460 Postings, 8757 Tage MOTORMANnoch etwas von mir

wenn man mal so durch die Weltgeschichte geht, dann fällt einem auf, dass wohl die meisten Kriegstreiber, Verbrecher, Kinderschänder etc. wohl hetero waren; ebenso wird es wohl aussehen bei den in der eigenen Familie vergewaltigten, geschlagenen Kinder, meistens sind die Täter angeblich "ganz normale" Familienväter, Onkels.

Insgesamt genommen geht demnach eine höheres Basispotential für Gewalttätigkeiten, Diskriminierung, Unterdrückung etc. von der männlichen Erdbevölkerung aus, wo Du Dich, Steinpilz, lückenlos einreihst.

Ich für meinen Teil freue mich um jeden Nichtheteromann, denn damit hat man einen Mitwettbewerber weniger ;-)
Grüße aus mainz
m o t o r m a n


 

25.06.01 21:59

9123 Postings, 8601 Tage ReilaVölker der Welt, schaut auf diese Stadt!

Nachdem die Bundes-CDU erst sich selbst und danach CDU und SPD Berlins gemeinsam in einer großen Koalition die Stadt wirtschaftlich gegen die Wand gefahren haben, setzt man jetzt neue Zeichen. Jeder regiert eben so gut er kann. Hätten wir einen Indianer, hätte man vielleicht einen Marterpfahl aufgestellt. Hätten wir einen Eskimo - vielleicht einen Schneemann. Harald Schmidt könnte vermutlich noch ein paar Ideen beisteuern. In einer Stadt, in der viele Kulturen leben (überwiegend allerdings noch deutsche heterosexuelle Personen, vermutlich überwiegend konfessionsfrei), in der man mehr noch als in früheren Jahren oder in Altötting Toleranz gegenüber jedermann übt, ist das Aufhängen einer bunten Fahne nichts sonderlich Bedeutendes. Was die Bürger bräuchten wäre jemand, der für wirtschaftlichen Aufschwung, bessere Schulen, preiswertere Nahverkehrsmittel, effizientere Verwaltung ... sorgt. Darauf können die Berliner aber noch lange warten. Mit bunten Fahnen ist es nicht getan.

Völker der Welt, schaut besser nicht auf diese Stadt.

R.  

25.06.01 22:20

583 Postings, 8618 Tage Du Dummer DuBekanntlich erzielt man über Werbung höhere Umsätz

und warum soll für diese "warmen Brüder" nicht auch einmal kostenlos über die politische Schiene geworben werden.  

25.06.01 23:41

2184 Postings, 8346 Tage boomerReila, den Ausspruch von Ernst Reuter kennt hier

keiner mehr.

Allerdings würde ich die Sachlage etwas anders charakterisieren:

1. Kohl hat ohne Wissen der großen Masse der Parteimitglieder durch die Spendenaffäre seiner Partei und Deutschland schwer geschadet.

2. Mit der Wiedervereinigung Deutschlands und dem damit verbundenen Wegfall der gewaltigen Bundes-Subventionen war die finanzielle Basis Berlins weggerissen worden. Die Regierenden (SPD und CDU) haben daraus kaum Konsequenzen gezogen.

3. Durch die PDS-Duldung des neuen Senats und einer möglichen Regierungsbeteiligung wird Berlin noch weiter wirtschaftlich ausbluten.

Ich möchte betonen, dass ich kein CDU-Mitglied bin, allerdings habe ich langjährige Erfahrung mit der Mentalität und Denke der SPDler.
PDS und NPD lehne ich begründet grundsätzlich ab.
Viele Grüße  

26.06.01 00:31

9123 Postings, 8601 Tage ReilaHi boomer,

das Zitat ist auch fehlerhaft. Richtig hieße es "Ihr Völker der Welt ..."

Das Gespräch wäre mehr etwas für einen Bierabend. Erstens interessieren sich bestimmt nur wenige für das Thema, zweitens ist das hier ein Aktienboard, drittens sind die Probleme vermutlich nicht wirklich lösbar.

Zu Deinem Verständnis: Ich bin seit zehn Jahren selbständig. Meine Beziehung zum Staat reduziert sich im wesentlichen auf die Pflicht, Steuern zu zahlen. Jedes Jahr finde ich neue Bedingungen vor, mit denen ich klarkommen muß: steigende Mehrwertsteuern, steigende Lohnnebenkosten der Mitarbeiter, neue Steuergesetze ... Ich muß Zwangsabgaben an Handelskammern zahlen, deren gutbezahlte Funktionäre noch nie etwas für mich getan haben. Der Markt wird härter. Und wenn ich mich nicht mit neuen Ideen und harter Arbeit gegen die Wettbewerber dursetzen könnte, hätten meine Mitarbeiter keine Jobs und die Maximalleistung des Staates mir gegenüber würde in der Zahlung von Sozialhilfe bestehen.

Wenn Politiker Probleme haben, erhöhen sie für gewöhnlich die Steuern oder treten gut versorgt ab. Sie können auch relativ gut Subventionen erpressen und Geld, das ihnen nicht gehört, ausgeben. In Berlin nahm das unerträgliche Formen an. Nachdem unsere Volksvertreter 10 Jahre in Großer Koalition regieren konnten und sie nun vor den Scherben ihrer eigenen Politik stehen, hieß es im Originalton: "Wir Berlinerinnen und Berliner müssen nun einen kraftvollen Neuanfang wagen." Das bedeutet praktisch nicht etwa Bestrafung der unfähigen machtgeilen Affen, sondern drastisch erhöhte Neuverschuldung der Stadt und damit schön hohe Tarife für alle Leistungen der "öffentlichen Hand". Ein PDS-Gespenst bietet vielleicht die vage Hoffnung, daß diese "Volksvertreter" aufwachen.

R.  

26.06.01 00:57

417 Postings, 8850 Tage b2210was macht ihr euch für einen Kopf..

der nächste OB von Berlin wird sowieso Gysi heissen.  

26.06.01 01:35

95441 Postings, 8503 Tage Happy End@ariva:

Nachdem steinpilz & Co scheinbar wieder aus dem Urlaub zurück sind und nun genug von ihren "geistigen Ergüssen" bei ariva ausschütten konnten, bin ich dafür, den ganzen Thread (oder zumindest Teile) löschen zu lassen und gewisse IDs zu sperren.

Es ist wirklich unerträglich, was hier manche von sich geben (dürfen)...

Gruß
Happy End  

27.06.01 17:35

2184 Postings, 8346 Tage boomerZur Erinnerung: Der Stein(pilz) des Anstosses o.T.

09.07.01 07:09

9095 Postings, 8502 Tage BoersiatorHammer-Posting

mit vielen Meinungen, die ich überwiegend nicht gerade teile.
Hirnlose Schläger, Zecken, aufrechte Nationalisten, Schwule und ws weiß ich nicht waren hier am Start - und was hat uns das nun gebracht?
Der Markt liegt am Boden! :-(  

04.10.01 23:04

95441 Postings, 8503 Tage Happy EndNur nicht Schwarzsehen... o.T.

04.10.01 23:07

4506 Postings, 8519 Tage verdiWas soll der Mist????? o.T.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben