wie sich hier User die angeblich nicht in EPOXY investiert sind , sich um EPOXY so sehr bemühen. Was da wohl dahinter steckt?? ich weiß es ,möchte mich aber dazu nicht äußern. Liebe Grüße an alle positiven User hier bei EPOXY und ehemals RG
wallander
: so ist das in Aktienforen... wenn man einem Wert
skeptisch gegenüber eingestellt ist, braucht man auch nichts "investieren", wenn man sich über einen Verkehrsunfall unterhält, am Wegesrand, will man ja auch nicht unbedingt darin verwickelt sein... RKG war das selbe und die nächsten Pennies folgen...
wallander
: so hat es auch einen gewissen Unterhaltungswert
denke dass das einige auch umtreibt... :) positiv sind wir doch alle eingestellt... wollten halt nur nichts verheizen in Epoxy, das ist doch verständlich... ALLES NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG
eine Übertragung geht nur, wenn du bei comdirect ein Depot führst, was auf den gleichen Namen registriert ist, wie das, woher du überträgst. Depots sind leider personengebunden. Ich wollte mal Aktien von meinem Depot auf das meiner Tochter übertragen, aber niemand hat da mitgemacht.
wohl erstmal erledigt. schade auch...... mal sehen wie und was sich in usa tut.... bzw. nach einem erwarteten resplit tun wird. oder wars das dann demnächst mit dave und seinem "startup" ? nach vielen jahren.......