ridgeback
: shit laden. schon die 0,78 angetestet.
wo sind all die pusher dieser aktie? ich sach euch, dat dauert noch tage mit der ach so tollen einigung und wir sehen wieder werte von 70 cent. wat solls. dann kann ich mich schön eindecken (nachkauf) für den kommenen zock. für mehr reicht dat hier wohl auch nit mehr, cit und escada lassen grüßen.
----------- der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
was ist an der Aussage : "Wir halten an der Aussage fest, dass wir 2010 operativ in die schwarzen Zahlen kommen wollen" nicht sicher? Wie sicher bist Du, dass Deine Invests in den schwarzen Zahlen sind dieses Jahr??
ohne die Wurstbude von gegenüber wäre ein gutes Plus drin gewesen.Conergy wird zur Zeit gekauft .Nur meine Meinung,und so schnell schießen die Preußen nun mal nicht.Denkt an die dicken Ostereier.
wieder ein erfolgreicher Tagesabschluss für die Conergy Aktie. Mittwoch war häufig der Sell - Tag (Gewinnmitnahmen). Wenn Conergy morgen dagegen halten kann, bin ich fest davon überzeugt, dass endlich das negativ Gelabere von anderen Usern aufhört. Der Weg ist aber noch lang! Und ganz wichtig als Schmankerl für aworai, ist die Reihenfolge wieder hergestellt.
Ende letzter Woche haben ein paar Analysten alle Solaraktien auf neutral und schlechter bewertet z.B. Normura und der Markt schmiert ab. Nun sind ein paar Hoffnungsschimmer am Horizont und schon wird wieder von Chancen geredet z.B. Citigroup. Also steigen die Solaraktien.
Analysten sind wie Wetterfrösche, keiner kann sie anschließend zu Rechenschaft ziehen. So´n Job suche ich mir auch bald.
Ich bin ja nicht immer auf dem laufenden,und hole mir meine News meistens hier von den Usern. Aber das ist so kalter Kaffee vom 26.01. 2010 Das ist schon so oft gepostet das ist dann bald schon wieder neu LG Ulla
----------- In Irrtum verfallen, beschieden ist`s allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!