heute stark anzieht. Sieht alles nach starken Ausbruch aus. Interesse nimmt zu. Umsätze steigen. Könnte mir vorstellen das wir hier durchaus heute bei 0,60 -0,65 landen. Ich habe den Zug leider verpasst und traue mich auch nicht mehr einsteigen )-;
so wie ich es auch halte u. vor wochen vorausgesagt habe, warten wir es ab, in der zweiten reihe stehen auch noch andere werte die auch interessant sind, windhoff mein topWert geht bald durch den Euro warten wir es ab, a. m. meinung
in den letzten Tagen sind auch die größeren Stückzahlen die aus dem Ask gekauft werden. z. B. heute 20.000 Stück oder vorgestern 35.000 und 33.000 Stück!
Jep seit einiger Zeit bin ich drinnen. Hab zwar keinen EK wie andere hier mit 0,15€. Aber gut im PLus bin ich. Will da die 0,70€-0,80€ sehen. Warte noch auf den letzten Hype der Übertreibung. HAb die letzten Monate Pause vom posten gemacht. Immer mal wieder gezockt und gelesen aber ab und zu ABstand zu bekommen tut gut.
Danke für die schnelle Antwort.Gibt es denn Spekulation wer sich für die Windhoff AG interessiert?Ist schon beeindruckend wie sich mein Geld verdoppelt in so kurzer Zeit.Das Papier steigt und niemand was warum.Wenn das mal keine Seifenblase ist.