es überhaupt nicht darum, Dich zu einer positiven Sicht auf Arques zu bewegen...und glaub mir, ich bin schon länger bei Arques dabei und sehe durchaus einige Dinge kritisch....im übrigen habe ich Verwandtschaft, die bei Gigaset in Borken arbeitet und weiss doch einiges.....
Warum es mir geht, ist, dass man Dinge, wie zum Bsp den von Dir zitierten Zeitungsartikel nicht verdreht (siehe meine Ausführungen oben)...
Ich kann Deine Sicht der Dinge verstehen und habe auch im Laufe des Frühjahrs im anderen Thread immer wieder darauf hingewiesen, dass ich persönlich die Chancen bei 50:50 für Arques sehe.... Im Moment bin ich zugegebenermassen aufgrund der Zahlen, die einen Trend nach oben weisen, doch wieder etwas positiver drauf....aber wie gesagt, ich kann Deine Haltung bzgl von Arques verstehen. Und es gab Zeiten, da habe ich mich auch ganz schön vera....t gefühlt....insbesondere nach dem Weggang der alten Vorstände....und als sich dann herauskristallisiert hat, dass die einfach nur ein riesiges Durcheinander von Beteiligungen zurückgelassen haben. Der neue Vorstand kann zu diesem Schlamassel nichts und hat bislang gut aufgeräumt...die Problematik, die ich persönlich sehe, ist, dass für mich momentan keine klare Zukunftsstrategie vorhanden ist...aber vielleicht sehen wir heute nach der HV klarer.
Übrigens, ich wohne im Kreis Wesel.....also nicht so weit von Dir weg :-)
|