dass ich zu viel pushe? Nun, manchmal muss ich meine eigenen Beiträge nochmals im Nachhinein durchlesen, wie man sie denn stimmungsmässig auffassen hätte können. Und bin auch über mich selbst erstaunt. Den Eindruck, dass ich zu viel pushe, vermittle ich hoffentlich nicht, war mein Augenmerk doch eher auf die Wissenschaft hinter den Produkten gerichtet, denn "echte" Wissenschaft lässt sich nicht nachmachen, ein Fachmann kann zwischen "echter" und "unechter" Wissenschaft nach einiger Zeit leicht unterscheiden und erkennen, wie der Hase läuft. Aber der persönliche Einsatz vieler "echter" Wissenschaftler um die Produkte bei Genta zeigt mir, dass es bei Genta um viel mehr geht, und Tesetaxel ist im Grossen und Ganzen nunmal eine echte Herausforderung. Und bei allem Negativen, was man über diese Firma doch so liest, ist Tesetaxel ein extrem wichtiges Produkt, für das eine Finanzierung sehr wichtig ist und das fertige Produkt als solches auch benötigt wird. Genta ist ein heisses Eisen, und weise ich nicht auch auf die Gefahren hin? Wenn es bei Genta schiefgeht mit dem "Investment" des Einzelnen, ist das Geld gespendet! Weil es für Kosten in der Medikamentenentwicklung verwendet wird. Ich kann nur den Rat geben, dass man sich positioniert bei Genta, jeder nur mit solchem Einsatz hoffentlich, den er als Totalverlust abschreiben müsste. Eine Merck-Aktie wäre mir auch lieber, aber da sind leider keine grossen Kurssprünge und überdurchschnittliche Gewinnerwartungen drin, wenn es zu einer Zulassung kommen sollte.
|