aber Hollaender sind immer einen Schritt vorraus.Aber als kaesekopf mich zu bezeichnen...Danke.Aber was wollt ihr eigentlich noch bei uns in Holland...billig Kaffee oder was weis ich einkaufen..dafuer ist Holland gut genug??Aber Danke das ihr euer Geld bei uns last.Danke.
das sollte ein Scherz sein und Du solltest die Finger davon lassen!
Wenn ich schon sehe wie hier die letzte Tage( zum 6x seit dem ich Genta kenne) die Leute wieder abgezogen wurden und.....ach es hat einfach keinen Sinn vor dieser Aktie zu warnen Gier frisst halt immer und immer wieder das Hirn.
Jedes Jahr das Gleiche, mal sehe nwas sie sich als nävhstes einfallen lassen....
wäre das ja bei dem derzeitigen Kurs von 0,002-0,003 nur eine Marktkapitalisierung von 10-15 Mio Euro. ????Ist ja ganz schön billig diese Bude. Würde ich sofort kaufen wenn ich die Kohle hätte.
das Portfolio das die haben ist doch vor dem Hintergrund der neuesten Studienergebnisse äußerst vielversprechend. Da sollte man ddoch erwarten, dass die Kursentwicklung das auch wiederspiegelt.
nach einen RS fällt der Kurs beträchtlich. War immer so. Neue Aktien kommen auf den Markt was den Kurs verwässert. Langsam müßte das hier jeder wissen.
wieder Notes zu Aktien gewandelt, zu mehreren 100 Mill. Stück. Das dürfte nun langsam bekannt sein. Schau dir doch mal den Langzeit Chart an von wo der kommt. Hier kann man nur mal kurz zocken. Das war aber letzte Woche, du kommst zu spät.
raurunter
: Man kann es in den Fillings nach lesen.
Einen RS habe ich schon mitgemacht. Da wurden aus 100 000 Aktien 2000. Wenn jetzt nochmal 100:1 kommt habe ich nur noch 20. Nächstes Jahr sind zwei weitere RS geplant mit bis zu 500:1 Zusammenlegung. Dann habe ich nur noch blaue Luft.