Air99
: Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen!
Die beiden Unternehmen werden weiter in den Fokus rücken, da beide sich immer weiter in den Backup und Strom Sektor drùcken mit ihrer Technologie. An solchen Lösungen kommt auf kurz oder lang kein Großunternehmen vorbei. ( Amazon, Microsoft...... evt.
Weiß zwar nicht ob du auch mich meinst, aber ich stecke mit über 5000 euro drin und das seit 5 Jahren…….momentan fast alles verloren…….also bevor man jemanden als Daytrader bezeichnet…..
MK ist ein Witz, nach RS 1/30 erst Recht. Ca. 50% unter FREE cash Bestand! Und das ist hier keine pommesbude aus Canada! Imho super Einstiegspreise gerade.
Werfen mit den shares? Den brauch aber noch, der Winter steht an. Und die shares auch, bin ja schon gut im Plus. Aber trotzdem Danke Maik für Deinen Tip.
...und dann guckt euch mal die MK an... alles klar?
P.S. sehr gut, diese Meldung nach dem RS zu bringen, vor dem RS wäre das verpufft. Der Kurs sollte sich jetzt frei entfalten können Erstes Minimal-Ziel 38er bei 10 euro.....mMn gibt es hier ein deutlich höheres Potential.
von FC ! ...kosten einsparen gut und schön...wenigstens umsatzwachstum wäre angesagt...von gewinn müssen wir ja nicht reden...irgendetwas verkaufen reicht ja schon...
50% plus und jetzt 10% minus...ohja das sagt alles