das Tagestief habe ich schon mal erwischt, wers nicht glaubt dem kann ich es gern zeigen...bei bluepool hab ich eben ens übern Deckel bekommen, obwohl ich dort Einstand und Ausstand gepostet habe...
hab ich gestern abend im SD chat mitgelesen, die theorie, dass hr grossmann die fingern im spiel hat, solange nicht's offiziell ist bleibt es hier ein zock. gegenreaktion, wie bei amatech, sollte hier ja auch mal kommen, also bleibt für mich nicht's anderes übrig als abzuwarten.
Bei Windhoff wurde 2002 ein Asset-Deal gemacht. Die GmbH hat nichts mehr mit der AG zu tun. Hier ist nur noch eine leere Hülle. Die wurden einfach nur angezockt. Mehr nicht-
kamen von unter 10 Cent und da werden Sie auch wieder hin gehen.
Die Initiatoren des Zocks haben satte Gewinne einfahren und die anderen die noch nicht draußenn sind, haben jetzt das nach sehen. Das Spiel ist hart und Grausam!
denn alle 1 Euro Träumer geblieben? Das nächste was passiert, ist wahrscheinlich, dass SD Windhoff ganz still und leise aus der Watchlist streicht (delistet sozusagen) und dann die Beiträge aus dem Deal Ticker nimmt wie damals bei Mallorca Building und ich glaube auch Univerma, um mal 2 Beispiele zu geben. Das wars dann!
Windhoff AG, Rheine Sanierungskonzept für das börsennotierte, insolvente Unternehmen, Sicherung von mehr als 50 % der Arbeitsplätze durch die Gewinnung externer Investoren
"Spekulanten rätseln weiter: Was passiert mit der bereits seit rund 10 Jahren insolventen Windhoff AG? Über eine Million gehandelte Aktien und ein Kursplus von mehr als 500% lassen erahnen, dass man es hier keinesfalls mit einem gewöhnlichen Zock zu tun hat. Während die Redaktion von sharedeals.de weiter um Recherche bemüht ist und – bei allem zweifellos vorhandenen Risiko – an eine “Mantelstory” mit riesigem Kurspotenzial glaubt."
Entweder die zocken das Teil noch mal hoch oder spätestens morgen ist Windhoff von der Watchlist und alle Eintragungen gelöscht. Oder die halten es nach dem alten Spruch: Ist der Ruf erst ruiniert .....