man kann auch nur warten, bis eine News kommt .Aber in Erwatung dessen ,zwecks Namensänderung kann es ganz plötzlich hochgehen . Die Pinkys sind schon immer unberechenbar gewesen .
Ich bin drin und warte auf den Tag X . Und wenn ich nicht daran glauben würde ,wäre ich erst gar nicht, hier in diesen Wert reingegangen .
Habe allerdings bei den Amis gekauft . Mache ich immer bei solchen Penny Werten .
heute ist feiertag und morgen is black friday (stock exchange open 09:30 - 01:00 d.h. innerhalb von 3,5 std. wird die luzzi nicht abgehen...wenn überhaupt. lol).
also bis nächste woche zurücklehnen, das leben geniessen od./und auf andere werte konzentrieren.
hol jetzt den turkey ausm rohr mahlzeit und happy thanksgiving
lady luck
: die lauft wirklich schlecht im november
in STU fehlt die entscheidende vierte stelle nach dem komma, von daher eine sehr verzerrte statistische darstellung (dual listed OTC shares in diesem niedrigen preissegment sollte man auch nur an der heimbörse beobachten)
...aber grundsätzlich, was nicht ist kann ja noch werden :-)
Laut I-Hub sollen am 15.12. Q3 Zahlen kommen,ein Insider-Kauf wurde am späten Freitagabend veröffentlicht und die Namensänderung kann auch jederzeit kommen!!Ich glaube an die Story,für mich ist es nur eine Frage der Zeit,wann es hier richtig losgeht.GLTA
Schon ganz gutes Volumen in den Staaten,fast 2Millionen Stück bisher.Da wollen sich wohl noch einige positionieren vor dem 15.12.,wird eine spannende Woche!GLTA