Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty

Seite 108 von 185
neuester Beitrag: 16.04.24 20:44
eröffnet am: 20.07.21 09:15 von: franzelsep Anzahl Beiträge: 4602
neuester Beitrag: 16.04.24 20:44 von: na_sowas Leser gesamt: 1594338
davon Heute: 567
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... | 185  Weiter  

11.05.22 18:06

10667 Postings, 2249 Tage na_sowasTwo days down, two to go

#ACTExpo2022 #ACTExpo #FCEV #HydrogenNow #HyzonTheFuture @ACTExpo https://t.co/03CzxcpC6c  

11.05.22 22:55

3845 Postings, 2722 Tage Tom1313oh was ist denn hier passiert?

Von 6 auf 3$ in 3 Monaten? Aussichten sind doch top.

Na gut, jetzt verkaufen bringt auch nichts mehr.  

12.05.22 01:15

23601 Postings, 6191 Tage Chalifmann3Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.05.22 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

12.05.22 08:19
1

10667 Postings, 2249 Tage na_sowasDaimler Truck US mit Cummins Stacks

2024 möchte man erste Freightliner (gehört zu Daimler) H2 Trucks an ausgewählte Kunden liefern.

https://fuelcellsworks.com/news/...l-trucks-forward-in-north-america/

Hyzon hat hier 2 Jahre Vorsprung.....First mover, hoffentlich nutz man den Vorteil.  

12.05.22 08:30
1

10667 Postings, 2249 Tage na_sowasIronie des Schicksals.....

Hyzon hat einen H2 Freightliner am Rollen ;-)

Freightliner gehört zu Daimler ;-)  

12.05.22 08:38

23601 Postings, 6191 Tage Chalifmann3hi

H2 Trucks ? ausgewaehlte kunden ??

wo und wann sollen die denn fahren ? Wo sind die H2 Tankstellen,wo ist die H2 Infrastruktur ? Ich merke rein garnix davon ,wenn ich vor die Tuer gehe,hier gehts doch nichtg um ausgewaehlte kunden und pilotprojekte,es geht um Massenproduktion zur erreichung des break even ! Davon ist Hyzon und alle anderen H2 plays Lichtjahre entfernt ....

lol  

12.05.22 08:44
1

23601 Postings, 6191 Tage Chalifmann3hi

aber pass auf,ich mach mir da nen spass draus,wenn du hier in Zukunft gramgebeugt und haareraufend ueber deinem investment haengst und das handtuch geworfen haben wirst,dann bin ichda und kauf dir deine Hyzons fur 50 cent oder weniger ab,nicht weil ich daran glaube das h2 zeitalter noch erleben zu duerfen,nein,nur spekulativ wegen der technischen Gegenreaktion....  

12.05.22 09:05

66 Postings, 1010 Tage GULA1964@Chalifmann3

Wo wohnst Du denn, wenn Du vor Deiner Tür noch "garnix" von H2 mitbekommst und in welchem Land schaust Du Nachrichten, bzw. Wirtschaftsberichte?
Bei Interesse kann ich Dir da eine Menge Infomaterial zukommen lassen. Lt. Deinen Bemerkungen kannst Du lesen und schreiben, damit ist schon mal ein wichtiger Anfang gemacht. Jetzt heißt es nur noch, denken zu lernen. In diesem Sinne einen gutgelaunten und zufriedenen Tag ;-)  

12.05.22 10:04

1661 Postings, 1598 Tage Green_DealMiele setzt auf Wasserstoff

12.05.22 10:25
2

23601 Postings, 6191 Tage Chalifmann3hi

jau,alles klar Gula,ich weiss doch von dir auch nicht wer oder was du bist,aber dein Ariva "Leerfaesschen" legt zumindest die Vermutung nahe,dass du vielleicht Boersenneuling sein koenntest,ich was beispielsweise schon hier,da stand Plug power bei 12 cent im ATL und keiner wollte die schrottaktie haben,da hat keiner gekauft,heute noelen die hier bei 15 Dollar pro share rum "Ich geb kein Stueck ab,auch wenn es noch weiter runteergeht" *Es fehlt nur die naechste news,dann sehen wir neue Hoechstkurse"   "Am besten sofort einsteigen" "So guenstig wird die Aktie nie wieder zu haben sein " etc.etc.etc. Ich hab mich ueber die idioten schon kaputtgelacht und ordentlich veraeppelt im plug forum,jetzt bin ich da von der Diskussion ausgeschlossen,mal sehen wie lange es hier dauert .....

lol  

12.05.22 10:53

10667 Postings, 2249 Tage na_sowasIch schätze nicht mehr lange....

12.05.22 16:50
war überfällig diese Reaktion, schönes fettes Maien-Grün bei Hyzon mit gut 10 % ,
und mal etwas überdurchschnittlicher Umsatz....
ggf. fasziniert die Messe oder das Produkt, oder einfach beides zusammen ;-)

Hoffen wir mal, dass es das jetzt war mit Abstauberkursen!  

12.05.22 17:18

10667 Postings, 2249 Tage na_sowasOder man hat den Aktienrückkauf gestartet ;-)

12.05.22 17:41

10667 Postings, 2249 Tage na_sowasBreaking News

Lokke soll Vorstand/Präsident von Bergen Carbon Solutions werden.

*******

Bergen Carbon Solutions tritt in eine neue, wichtige Phase in der Entwicklung
das Unternehmen und im Lichte dieser das Board hat seine Zusammensetzung untersucht und
zukünftige Anforderungen.  Das Unternehmen hat hat heute eine Mitteilung für eine außergewöhnliche
Hauptversammlung 20. Mai 2022 um 13: 00CET wo der Vorstand vorschlagen, Jon zu wählen
André Løkke als neuer Chairman des Unternehmens.

Dag Skansen, Chairman, kommentierte: „Ich habe Bergen Carbon Solutions gefolgt und
seine Entwicklung eng seit dem Beginn im Jahr 2016 und die Gesellschaft unterstützt
von der Gründungsphase, wo es heute ist.  Es wurde inspiriert und von
natürlich sehr spannend, die sehr schnell und positive Entwicklung der folgen
Unternehmen.  Nun ist das Unternehmen betritt eine sehr wichtige und neue Phase
Industrialisierung.  Daher ist es sehr erfreulich, dass Jon André Løkke hat
die Position als neuer Präsident des Verwaltungsrates angenommen.  Ich sehe, dass seine Erfahrung
und Kompetenz wird das Unternehmen stärken, wenn ich das Ruder zu Jon André verlassen,
und ich kann zurückblicken in der unglaublichen Entwicklung beteiligt zu haben von
Bergen Carbon Solutions AS.  Ich werde glücklich sein als Vorstands beitragen fortzusetzen
Mitglied, um sicherzustellen, dass die Organisation der Gesellschaft und der Vorstand werden auch weiterhin
in Einklang mit dem Wachstum entwickelt von der Gesellschaft gewünscht.“

Jon André Løkke kommentiert: „Anfang dieses Jahres traf ich Bergen Carbon Solutions und
Gründer und lernte mehr über ihre einzigartige Technologie und Groß
Industrialisierungspläne.  Ich bin begeistert über die Gelegenheit, dies zu unterstützen
sehr spannend Unternehmen auf seiner Reise ein wichtiger globaler Lieferant zu werden von
umweltfreundliche Kohlenstoff-Nanomaterialien.“

Zur gleichen Zeit, Atle Pedersen Tvedt und Bjørn Simonsen wird von dem Schritt nach unten
Planke.

Herr Pedersen ist seit April 2019 gedient und BIR AS Vertreter war in unserem
Planke.  BIR AS hat die Gesellschaft mitgeteilt, dass sie ihre kontinuierlich bewertet
Engagement und Einsatz von Ressourcen in verschiedenen Bereichen und kam zu dem Schluss, dass sie
wird nicht mehr in den Vorstand von Bergen Carbon Solutions AS vertreten sein.  Das
Änderung wird die Zusammenarbeit mit BIR AS nicht beeinflussen und das Projekt zu verwenden
ihr Rauchgas CNF zu produzieren.

Herr Simonsen hat Saga Reine vertreten, da sie der größte Aktionär wurde
in Bergen Carbon Solutions im Dezember 2020.

Der Vorstand dankt Herrn Pedersen und Herr Simonsen für ihre sehr danken
wertvollen Anstrengungen für das Unternehmen.

"BCS - Notice of extraordinary general meeting | MarketScreener" https://www.marketscreener.com/quote/stock/...neral-meeting-40417438/  

12.05.22 17:49

10667 Postings, 2249 Tage na_sowasFalsches Forum......sorry

12.05.22 18:25
2

10667 Postings, 2249 Tage na_sowasCraig sagt es doch bei jedem Interview :-)

Großer Vorteil Wasserstoff.....


EIN REUTERS-SONDERBERICHT

Knarrendes US-Stromnetz bedroht Fortschritte bei erneuerbaren Energien, Elektrofahrzeugen

https://www.reuters.com/investigates/...usa-renewables-electric-grid/

 

12.05.22 18:49
da könnte man was tun...
"Build Back Better" ....

...aber sie (oder besser der der Kohlemogul) wollen ja noch ned...

Wenn der truck dann wegen black-out auf dem Hof bleibt, ist nichts gewonnen...
der Artikel addressiert das Problem mehr als eindeutig.




 

12.05.22 19:48

10667 Postings, 2249 Tage na_sowasNochmal zum Airgas Deal.....

12.05.22 21:58
1

10667 Postings, 2249 Tage na_sowasDa nun Holthausen Clean Technology

zu Hyzon gehört, ist dies nun auch ein Eintrag hier Wert!

Holthausen Clean Technology,
Entwicklung einer Wasserstoff-Bodenstromanlage am Flughafen Groningen Eelde. Das sind die Stromaggregate die Flugzeuge am Boden mit Strom versorgen!


Die aktuell fossil betriebene GPU stammt von KLM Equipment Service (KES). Sie stellen die GPU für die Wasserstoffentwicklungen am Groningen Airport Eelde zur Verfügung, um Erfahrungen zu sammeln und dazu beizutragen, die Luftfahrt nachhaltiger zu gestalten.

Eine GPU dient dazu, Flugzeuge am Boden mit elektrischer Energie zu versorgen. Diesel-GPUs sind für mehr als ein Drittel des Dieselverbrauchs von Bodengeräten an Flughäfen verantwortlich. In der zu entwickelnden H2-GPU weicht der Dieselmotor einem Wasserstoffantrieb. Dadurch werden Emissionen drastisch reduziert und Erfahrungen beim Einsatz von Wasserstoff in Geräten für den Bodenbetrieb an Flughäfen gesammelt. Dabei wird zu Auswertungs-, Optimierungs- und Replikationszwecken geforscht. Die Ergebnisse werden im zweiten Quartal 2023 bekannt gegeben.

Wasserstoff-Ambition Groningen Airport Eelde
Wessel Rijkens, Manager Handling bei Groningen Airport Eelde: „Es ist das Ziel von Groningen Airport Eelde, die Bodenabfertigung bis 2030 vollständig energieneutral durchzuführen. Dafür setzt der Flughafen hauptsächlich auf Wasserstofftechnologie.“ Dieses Bestreben ist Teil des Projekts „Hydrogen Valley Airport“ (HVA). In HVA arbeitet der Flughafen zusammen mit (hauptsächlich regionalen) Partnern – wie New Energy Coalition, Bildungseinrichtungen, Groenleven, Demcon und der Provinz Drenthe – an einem vollständigen und skalierbaren Ökosystem im Bereich Wasserstoff: von der Produktion von grünem Wasserstoff bis hin zur Verteilung, Lagerung und Endverwendung. Der Flughafen steht an vorderster Front, wenn es darum geht, die Luftfahrt nachhaltiger zu gestalten, und dient als Testgelände für andere Flughäfen im Gebiet des Interreg-Nordseeprogramms, wie z. B. Schiphol.

In den kommenden Jahren werden grundsätzlich alle Diesel-GPUs entweder durch H2-GPU oder batteriebetriebene E-GPU ersetzt. Die Umweltvorteile des aktuellen Pilotprojekts mit E-GPUs auf Schiphol sind bereits deutlich sichtbar, aber diese Lösung hat auch Nachteile in Form von Ladezeit und Standortwechsel zu einer Ladestation. KES hofft, diese Nachteile mit ihrem Beitrag zum H2-Entwicklungsprojekt zu beseitigen.

Das Projekt wird von Holthausen Clean Technology in Zusammenarbeit mit der Provinz Drenthe, KLM Equipment Service (KES) und Groningen Airport Eelde durchgeführt. Die Mittel für diese Route stammen aus dem europäischen HyTrEc2-Programm

https://economie.groningen.nl/nieuws/...it-op-groningen-airport-eelde  

12.05.22 22:01
1

10667 Postings, 2249 Tage na_sowasNicht umsonst gibt es im Juni ein

Investorday in den Niederlanden :-)

Bis da sollte man spätestens investiert sein ;-)  

13.05.22 00:22

5930 Postings, 4954 Tage sonnenschein2010jetzt

wird es interessant...

Sieht nach einem ähnlichen pull back Moment bei 2.85 UD aus  wie vor einigen Monaten als
zum ersten Mal die 4 USD sehr kurzzeitig  unterschritten wurden,
danach gab e einen Lauf bis zur 6.40 USD

Wenn bis Juni der Bereich 4-5 USD zurückerobert wird, käme der Investor Day in NL genau richtig....
dann könnte es wieder zur 6.40 laufen, noch ein paar News aus downunder
oder eine fette H2 Partnerschaft und dann fliegt sie .... endlich...

Ach wie ist das schön, inspiriert von der Maienluft der Fantasie mal freien Lauf zu lassen!

Kein Bock mehr auf Teiffliegerkurse;-)

Macht#s jut NAchbarn!  

13.05.22 00:35

5930 Postings, 4954 Tage sonnenschein2010Airgas

das Schlagwort für @franzelsep in diesem thread ist
weder upscaling noch upsc... , sondern ....

                                                                          upcylcing ;-)

"Through Hyzon’s Repower program, these vehicles are
                                                                            upcycled
from existing diesel trucks, with Hyzon’s proprietary fuel cell system, electric drivetrain, and lightweight hydrogen storage design. Hyzon vehicles offer similar payloads, performance, and refueling time to diesel. "

https://www.greencarcongress.com/2022/05/20220512-airgas.html


Airgas, an Air Liquide company, has signed an agreement with Hyzon Motors, a global supplier of zero-emissions hydrogen fuel-cell-powered commercial vehicles, to pilot two heavy duty hydrogen fuel cell trucks, including one 100 kW fuel cell truck and the first Hyzon 200 kW hydrogen fuel cell truck to be tested commercially.

These two trucks will be the first heavy duty hydrogen fuel cell trucks within the Air Liquide Group globally and are slated to be tested in various cylinder delivery routes in the Los Angeles, California area.

The Hyzon 100 kW fuel cell truck that Airgas will pilot was on display at the Advanced Clean Transportation (ACT) Expo at the Long Beach Convention Center. Hyzon’s 200 kW hydrogen fuel cell powered truck, the most powerful fuel cell Hyzon has deployed, will begin testing at Airgas in the fall of 2022.
 

13.05.22 08:30

10667 Postings, 2249 Tage na_sowasHyzon Motors Inc. reichte SEC-Formular 8-K ein:

Betriebsergebnisse und Finanzlage, Offenlegung der Regulation FD, Jahresabschlüsse und Anlagen (Änderung)

https://quantisnow.com/insight/2879861  

13.05.22 10:46
1

10667 Postings, 2249 Tage na_sowasLangsam kommt auch bei den US Behörden

Schwung in die Sache


New Jersey würde Unternehmenssteuergutschriften und Bruttoeinkommenssteuergutschriften für den Kauf von qualifizierenden Wasserstoff-Brennstoffzellen-Fahrzeugen im Rahmen eines in der Staatsversammlung eingebrachten Gesetzentwurfs gewähren.

https://www.law360.com/tax-authority/articles/...cell-vehicle-credits  

13.05.22 15:39

23601 Postings, 6191 Tage Chalifmann3hi

maehnsch ! Du musst doch nicht gleich alles in den falschen Hals kriegen,ich find doch nel asa selber nicht schlecht,zumindest waere das die Wasserstoffaktie die ich kaufen wuerde,wenn mich das segment ueberzeugen wuerde,du musst ja eine Angst haben dass du ein duzend user aus deinem thread einfach rauschmeisst,was soll das denn *ç&&&ç+è!!! ?  

Seite: Zurück 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... | 185  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord