Andererseits muss uns das hier nicht wundern, Israel ist Weltmeister im Verdrehen von Tatsachen. Sie stellen sich auch immer als Opfer hin, obwohl Menschen des Gegners erschossen wurden!
eine nachfrage, nur um das nochmal zu präzisieren, ob ich es richtig verstanden hab: die israelis sind also mit elite-einheiten nachts um 4 ohne vorherige ankündigung oder warnung schwer bewaffnet auf den schiffen gelandet, um die papiere zu kontrollieren...!?
merkt eigentlich noch einer der "verteidiger der israelischen handelns", wie saumäßig lächerlich er sich macht!? merkt ihr eigentlich überhaupt noch was...!?
----------- Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!
FRANKEN is nicht Bayern - und wir wollen euch auch nicht ;-))
Wenn der VERSUCH eines Blokadedurchbruchs der Wunsch war, und es egal ist wo die Blokade ist, hätte die israelische Armee die Schiffe doch schon gleich im zypriotischen Hafen versenken können. Dann hätte es sicher nicht so viele Tote gekostet !
kiiwii
: Na gut, wenn es egal ist, wo es war, dann sollten
wir überlegen, ob wir die Palästinenser nicht doch ermutigen sollten, ihre Rechte vielleicht doch in New York, Frankfurt oder London zu suchen... oder besser noch: in Berlin
14051948Kibbuzim
: Ohne vorherige Ankündigung ist ja wohl ein Witz
nicht mal die Organisatoren dieses Konvoi bestreiten,daß sie bereits bevor sie überhaupt in See gestochen sind schon gewarnt wurden,daß der Bruch der Seeblockade nicht zugelassen wird,auf See wurden sie zum abdrehen aufgefordert,es war eine klar kalkulierte Aktion mit dem Ziel der Konfrontation.
----------- Proletarier Aller Länder vereinigt Euch ! ONE BIG UNION
wenn ich ernsthaft die papiere kontrollieren (oder das schiff durchsuchen) will, fahre ich tags mit nem zollschiff hin, gehe an bord und wende mich an den kapitain - alles andere ist einfach nur eine große abgefuckte scheisse...
----------- Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!
FRANKEN is nicht Bayern - und wir wollen euch auch nicht ;-))