aber von 46 Cent kann ich auf der Longseite nur träumen. Und meinen Short von gestern habe ich heute auch etwas zu zeitig eindeckt. Wer kann denn ahnen, dass die bis auf 95 Cent abschmiert. Aber mit meinem jetzigen Short zu 1,50 Euro sind sicherlich auch nochmal 20 Cent Profit drin....
bei CT sowieso short gehen. Entweder dem Insolvenzplan verweigern (= Profit aus Leerverkauf plus Liquidationserlös aus der Insolvenzmasse)
oder zustimmen. Mit Einbringung der Schulden für billige Aktien. Profit aus Deckung der Leerverkaufsposition durch die neuen, aus Schulden getauschten Aktien).
Das war kein Wink gegen Centrosolar, sondern eigentlich nur ein Hinweis, wir irrational die euphorischen Zocker hier handeln. Trotz vermutlich sehr mieser Nachrichten machte Centrotherm weniger minus, als Centrosolar, wo keinen negativen News anliegen. Ich wollte damit nur aufzeigen, wie euphorisch die Zocker wieder sind und keinen Liebling fallen lassen können. Kaum mal etwas minus, schon muss man wieder ran. = Bullishkeit bis zur Verblödung!