Löschung

Seite 669 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3030208
davon Heute: 619
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 667 | 668 |
| 670 | 671 | ... | 674  Weiter  

19.08.22 19:58

6377 Postings, 1383 Tage Meimstephbankbeamter auf phillis

wurde angezeigt ....mehr weiß ich nicht ich melde mich nicht an https://www.regulationasia.com/...ges-filed-in-singapore-philippines/  

19.08.22 20:49
1

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Meimsteph

Ich teile in keiner Weise die gesellschaftspolitische Einstellung von Herrn de Masi. Das ist seine Sache und spielt hier genau Null Rolle. Allerdings scheint mir der Herr äusserst integer und kompetent. Und er hat Rückgrat. Das sind in Deutschland mittlerweile sehr rare Eigenschaften geworden.

Wenn ich mich in der Parteienlandschaft sonst so umschaue kotze ich mich an:

Die Populisten-Maskenbetrüger-Selbstbereicherungs-Populisten-CSU.

Die Warburg-SPD-Spenden-CumEx-Kanzler-SPD.

Die Toncar-ich duck mich jetzt schnell mal weg-FDP.

Und die Blackrock-CDU die mit ihrem Lachanfall-Hochwasserkatastrophenkandidaten gescheitert ist.

De Masi ist wie eine Lichtgestalt in dieser Wüstebdes Grauens und Betrugs.  

19.08.22 21:15

6377 Postings, 1383 Tage Meimstephphillpinen

ich hab so scheu vor anmeldungen, dass ich lieber rate

"Die Anklage in Singapur lautet auf kriminellen Vertrauensbruch und Geldwäsche. Ein Bankbeamter auf den Philippinen wurde angeklagt."

wo kein Geld , da keine geldwäsche
das können jetzt die bankangestellten sein, die geld bestätigt hatten, obwohls net dawar
oder die
die die sagten es war nie da, obwohl es doch da war

EIsbergorder, welchen Post auf der Arivaseite sprechen Sie an?

De masi will offene Grenzen und <Umverteilung. Es ist mir FAST egal ,ob er das durch Halunkerei oder ehrliche aufrichtige Arbeit erreichen will denn am Ende schadet es mir ;)
Er hätte  nicht auf Beobachtungsliste gestanden , wenn er nicht irgendwie  verwickelt wäre.

kubicki ist mein Held ;) mir macht onlinegambl in SH garnix
es gab diese woche beitrag gner über wagner group in afrika
und lett millionär ging über balkon


 

19.08.22 21:36
1

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1De Masi

Umverteilung ? Aber bitte, alle Demokratien die ich kenne sind "Umverteilungs-Demokratien". Da brauchen wir keine Linke dazu.

Migration ? De Masi ist für die Bekämpfung der Fluchtursachen in den Herkunftsländern. Dafür bin ich auch. Denn das ist sinnvoll und human. Oder sollen wir die Flüchtlinge mit Kamptruppen in Lybien oder an der Grenze zu Österreich einfach erschiessen ?  

19.08.22 21:39

6377 Postings, 1383 Tage Meimsteph1900 kunden in

finanzmetropole singapur- gekündigt vom Inso verwalter

https://www.straitstimes.com/singapore/...dly-linked-to-wirecard-case  

19.08.22 23:50

6377 Postings, 1383 Tage Meimstephde masi

ich hab nochmal drüber nachgedacht .
wenn man ausgeraubt wird, macht es DOCH einen Unterschied ,ob die DIebe einen freundlich behandeln oder einen misshandeln .

in beiden Fällen ist man zwar danach sein EIgentum los , aber es macht entscheidenden Unterschied ,ob die Diebe sich benehmen können .

Das ist absolut mein Ernst
ich rechne es de masi auch hoch an, dass er mich nicht blockt.

Lieber lässt man sich von Gentlemen zur Kasse bitten ;)  

20.08.22 08:08

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Meimsteph

Ja, das hast Du richtig erkannt und es ist erschreckend.

Wählst Du Links und die Linken kommen an die Macht, wird noch mehr umverteilt als es heute ohnehin schon der Fall ist. Die ESt-Progression wird verschärft. Für Einkommen über 150.000 Euro wird ein Steuersatz von 99 % eingeführt. Empfänger des Geldes sind linke Bonzen (a la Lafontaine) und vielleicht auch wirklich Bedürftige. Mit Russland findet man wieder einen Weg und es fliesst wieder Gas.

Wählst Du die SPD und die SPD bekommt die Absolute, dann wird der Cum-Ex Skandal rückabgewickelt. Alle Richter und Staatsanwälte die sich dagegen wehren sind ihren Job los und kommen in wiederaktivierte Gulags nach Russland. Wenn nach der Rückabwicklung noch Geld bleibt, wird es an die noch verbliebenen SPD Mitglieder und SPD nahe Organisationen ausgeschüttet.  Mit Russland findet man wieder einen Weg und es fliesst wieder Gas. Nordstream 2 wird fertiggestellt und Nordstream 3 sowie Oststream 1 projektiert. Die Ukraineflüchtlinge werden nach Sibirien verfrachtet. Die diplomatischen Beziehungen zu den USA werden abgebrochen. Der Gazprom-Topaufsichtsrat Schröder wird Bundespräsident auf Lebenszeit.

Wählst Du die CSU/CDU und erhalten sie die Absolute, dann wird die allgemeine Maskenpflicht eingeführt. Es sind "frische" Masken zu tragen. Erlaubt sind nur Masken, die den Stempel eines höheren CSU Mitgliedes drauf haben. Die Masken werden vom Staat um € 100 pro Stück erworben und jeder Bürger hat Anspruch auf eine neue Maske pro Stunde. Die Masken sind an jeder Strassenecke erhältlich. Blackrock bietet einen Rentenfonds an, der rundum steuerbefreit ist und mit 50 % staatlich bezuschusst wird. Anspruchsberechtigt sind nur CDU/CSU Mitglieder oder Leute die sich offen zu dieser Partei bekennen. Mit den USA vereinbart man den Bau der West-Stream. Was da reinkommt bleibt offen.

Wählst Du die FDP, werden Porsche-Dienstwagen für Bezieher von Einkommen über 200.000 steuerbefreit und die Einkommensteuerprogression abgeschafft. Supermarktkassiererinnen bezahlen genausovirl Steuern wie Milliardäre, weil sie ja beide das gleiche Strassennetz benutzen dürfen.

Wählst Du die Grünen, werden Kohlekraftwerke wieder aktiviert und der Kohleabbau wieder aufgenommen und mit Milliarden gefördert. Investitionen in alternative Energien werden mit 75 % bezuschusst. Die Finanzierung bleibt offen. Die Frauenquote wird auf 100 % erhöht. Wer sich zu seiner Männlichkeit bekennt und sich einer Frau auf zehn Meter nähert, dem wird das Verlassen des Landes nahegelegt.

Wählst Du die AFD werden alle, die selbst oder deren Eltern oder Ahnen ausländischer Herkunft sind sofort des Landes verwiesen. Wer das Land nicht innerhalb von 24 Stunden verlässt wird von Beatrix von Storch eigenhändig erschossen. Die Hauptverkehrsstrassen werden in Reichstrasse umbenannt. Heil Deutschland wird als verpflichtende Grussformel eingeführt. Wer sich wehrt kommt in wiederaktivierte KZs, die in Arbeits- und Umerziehungslager umfunktioniert werden. Das Horst-Wessel-Lied wird die neue Bundeshymne. Die Russlandpolitik siehe SPD.

Also, die Auswahl ist da. Viel Mut beim wählen.






 

20.08.22 16:40
1

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaat@Eisbergorder

Meinst du diesen Beitrag oder die Antwort von Question?

SousSherpa: Wirecard ein Tor zu vielen Geschichten222.09.21 01:21#12118  
Stimmt ich interessiere mich für das größere Investmentspiel, in dem Wirecard, Greensill und wie die ganzen neuen SPACs jetzt noch so alle heißen ja nur  kleine Spielsteinchen sind und in erster Linie, da ich Chancen und Risiken für meine Investments auslote.




Insofern interessiere ich mich auch nicht gezielt für die Aufklärung der Wirecard Geschichte rund um Marsalek und ich schaue hier auch nur selten im Forum vorbei. Auffällig ist aber dann doch, dass in der ganzen Wirecard Geschichte nur ganz bestimmte Informationen der Öffentlichkeit preis gegeben werden. Diese dann aber überraschend in einem Detailgrad und mit tiefsten Insiderinformationen, dass man doch argwöhnisch werden könnte, wieso hier soviele Informationen, teilweise schon seit vielen Jahren, vorhanden sind, während jetzt alles sonst in Amnesie, wagen Aussagen vor dem Untersuchungsauschuss und  vielen Verschlusssachen verschwimmt.  

Beispiel die Geschichte vom "guten alten Kumpel Ray" und den dicken Geldbündeln mit 6-stelligen Summen, die er bei Marsalek abholte. Im Kroll Untersuchungsbericht von 2015/16 waren die Verbindungen zu Wirecard und Marsalek bereits aufgedeckt worden. Und mindestens seit 2017 war er dann ja auf dem Radar von MOKAS.
Sehr aufschlussreich auch der Kontakt zum CIA Agent Gary Berntsen im Zusammenhang mit den Untersuchungen des US Finanzministerium in 2016.

Oder anderes Beispiel, die Geschichte als Herr Marsalek in London mit den geheinmen OPCW Dokumenten in London rumgewunken hat, zu einer Zeit wo jeder Geheimdienst darauf angesetzt war. Kaum zu Glauben, dass unsere Dienste und Behörden, allen voran natürlich die Scholz unterstellte BaFin, wirklich von alle dem nichts wußte, wo doch alle anderen Behörden und Geheimdienste bereits ermittelten und man sich sogar bemüßigt fühlte Freis zu Wirecard zu schicken, damit er sich um die "Marktintegrität" in Deutschland kümmert.

Aber was soll es. 1,9 Milliarden sind verschwunden. Peanute in der heutigen Zeit des billigen Notenbankgeldes. Und bezogen auf Scholz könnte man es jetzt auch so sehen. Es gibt Leute mit Macht, Geld und viel Einfluss, die sicherlich sehr gerne einen Kanzler in Deutschland sehen würden, über den man soviel belastendes Material in der Schublade hat, dass man jederzeit den benötigten Druck ausüben kann, wenn man will. Das wäre ja nicht das erste mal. ;-)  

20.08.22 16:45

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaat@Samba

Schau dir das erste Video an, als uns die drei "Aufklärer" ihre erst "Sitzung" präsentierten!
Herr Tonca sieht aus, als würde er sich nicht wirklich wohl fühlen in seiner Haut.
Ist er zu "etwas berufen" worden?
Mir hat sich immer der Eindruck vermittelt, er fühlt sich sehr unwohl.  

20.08.22 18:28

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Toncar .. unwohl ?

der wird es schon noch lernen.  

21.08.22 18:58

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1so geht es Normalbürgern. Münchner Justiz.

22.08.22 12:35

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Hast du eine neue Meldung von den Philippinen gehört?
Es schwirren da so "Gerüchte" über Gerichtsentscheidungen !


 

24.08.22 09:56
1

6458 Postings, 6455 Tage brokersteveEY hat versagt -- heute im Handelsblatt

sicher gut für die Klagen.

Es ist traurig, dass es so lange dauert, das Versagen und schon vorsätzliche Handeln durch Wegschauen nachzuweisen.

Wirecard-Skandal: Aufsicht findet Pflichtverletzungen bei EY-Mitarbeitern – jetzt drohen harte Strafen
Zwölf Wirtschaftsprüfer von EY sollen jahrelang ihre Berufspflichten verletzt haben. Um einer Strafe zu entgehen, erwägen Einzelne offenbar die Rückgabe ihrer Lizenz.
René Bender, Rene, Redakteur Handelsblatt Quelle: Andreas Anhalt René Bender
Bert-F. Fröndhoff Bert Fröndhoff
Volker Votsmeier
24.08.2022 - 04:00 Uhr Kommentieren  6 x geteilt
Düsseldorf Härter könnte das Urteil wohl kaum ausfallen: Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft EY soll bei ihrer Arbeit für den einstigen Dax-Konzern Wirecard über vier Jahre hinweg Berufspflichten verletzt haben. Dieses Ergebnis zeichnet sich laut Informationen des Handelsblatts nach mehr als zwei Jahren Ermittlungen der Abschlussprüferaufsichtsstelle (Apas) ab.

Die für die Wirtschaftsprüfer zuständige Aufsichtsbehörde führt seit Juni 2020 ein formelles Berufsverfahren gegen einzelne Prüfer sowie eines gegen das Unternehmen selbst durch. Im Oktober soll das Verfahren abgeschlossen werden. Nach Abschluss der Ermittlungen entscheidet eine Kammer der Apas über mögliche Strafen. Den einstigen Wirecard-Prüfern drohen teils harte finanzielle und berufsrechtliche Sanktionen.

Mit EY ist die Prüferaufsicht Apas laut Insiderkreisen in regelmäßigem Austausch. Obwohl das Aufsichtsverfahren offenbar kurz vor dem Abschluss steht, gibt es dem Vernehmen nach noch immer unterschiedliche inhaltliche Positionen. Auch um die die möglichen Sanktionen ringen beide Seiten bis zuletzt.

EY wollte sich aktuell nicht dazu äußern. „Wir bitten um Verständnis, dass wir laufende Verfahren – dazu zählt auch das berufsaufsichtsrechtliche Verfahren durch die Apas – nicht kommentieren“, teilte ein Unternehmenssprecher auf Anfrage mit. Man unterstütze das Apas-Verfahren vollumfänglich. „Das Ergebnis, zu dem die Apas nach Abschluss des Verfahrens kommt, werden wir sorgfältig prüfen.“

Top-Jobs des Tages
Jetzt die besten Jobs finden und
per E-Mail benachrichtigt werden.

Jobtitel, Kompetenz oder Firmenname
Deutschlandweit
Blohm Jung GmbH
Mechaniker/Mechatroniker (m/w/d) für unseren Flexipool
Hamburg
Vattenfall
Umweltingenieur:in / Umweltjurist:in
Berlin
Baude Kabeltechnik GmbH
Helfer Produktion / Hilfskraft Elektrik Kabelfertigung (m/w/d)...
Sarstedt bei Hannover
Wirecard war im Juni 2020 unter einem milliardenschweren Betrugsskandal zusammengebrochen und musste Insolvenz anmelden. Unmittelbar zuvor hatte EY das Testat für das Jahr 2019 verweigert. Zuvor hatte EY die Abschlüsse des Konzerns mehr als ein Jahrzehnt stets uneingeschränkt testiert. Das brachte die Prüfer in den Verdacht, nicht genau geprüft zu haben.

Prüfungen für vier Jahre fragwürdig
Zwölf Prüfer sind im Visier der Apas, darunter die hauptverantwortlichen Prüfer der Wirecard-Jahresabschlüsse, aber auch der ehemalige Deutschlandchef, unter dessen Ägide die mutmaßlichen Fehler bei EY geschahen.

>> Lesen Sie auch: Protokoll des Versagens – Das Handelsblatt veröffentlicht den Geheimbericht zur Arbeit der EY-Wirtschaftsprüfer

Die Apas untersucht die Abschlüsse aus den Jahren 2015 bis 2018. In allen soll sie bereits vor dem endgültigen Abschluss ihrer Ermittlungen teils erhebliche Pflichtverletzungen festgestellt haben, heißt es in mit den Vorgängen vertrauten Kreisen. Die Apas wollte sich mit Verweis auf die Verschwiegenheitsverpflichtung auf Nachfrage nicht dazu äußern.

Einzelne Prüfer sollen bereits die Rückgabe ihrer Bestellung als Wirtschaftsprüfer konkret erwägen. Der Hintergrund: Mit dem Rückzug als Wirtschaftsprüfer würde auch eine Strafe hinfällig. Bis Anfang Oktober wollen die Apas-Kontrolleure ihre Prüfungen abschließen und ihre Ergebnisse der Beschlusskammer vorlegen. Diese Vorlage enthält „in der Regel auch – für die Beschlusskammer unverbindliche – Sanktionsvorschläge“, wie ein Apas-Sprecher mitteilte.

Die Apas strebe dann „eine Entscheidung der zuständigen Beschlusskammer in den Berufsaufsichtsverfahren in Sachen EY/Wirecard für Mitte Oktober 2022 an“, so der Sprecher. Allerdings könne es „aufgrund der derzeit noch nicht komplett abgeschlossenen Ermittlungsmaßnahmen“ noch zu Terminverschiebungen kommen. Anschließend dürften noch einmal einige Wochen vergehen, bis die Behörde die Bescheide verschickt.

Einmaliges Verfahren in der Apas-Historie
Das Verfahren ist das wohl umfangreichste in der Historie der Apas. Die Aufsichtsbehörde nahm schon im Oktober 2019 Vorermittlungen auf, nachdem schon zu diesem Zeitpunkt länger Zweifel an der Rechnungslegung von Wirecard bestanden. Im Mai 2020, also noch kurz vor dem Wirecard-Kollaps, wurde daraus ein förmliches Berufsaufsichtsverfahren.

Drei Monate nach der Wirecard-Insolvenz stellte die Apas im September 2020 schließlich Strafanzeige bei der Generalstaatsanwaltschaft Berlin. Begründung: In den Prüfungsberichten von EY „könnte unrichtig berichtet“, beziehungsweise es könnten „erhebliche Umstände verschwiegen worden sein“. Die Staatsanwaltschaft ermittelt seither aktiv gegen zwei Prüfer, formal als Beschuldigte eingetragen sind gar zwölf.

Auffälligkeiten gab es bei der Arbeit von EY für Wirecard reichlich. Mancher offensichtliche Verstoß wurde dabei bereits neben der Apas auch schon von anderer berufener Stelle adressiert. So stellte Martin Wambach, Vorstand des Instituts der Wirtschaftsprüfer (IDW), EY im April 2021 in einem 168 Seiten langen Sonderbericht ein verheerendes Arbeitszeugnis im Fall Wirecard aus. Das Handelsblatt hatte den geheimen Bericht veröffentlicht.  

24.08.22 10:11
3

398 Postings, 2228 Tage AlexBoersianerKommt Wirecard zurück zu alter Stärke?

Wirecard - ein Internetzahlungsdienstleister wurde leider unbegründet sehr stark leerverkauft und der Kurs ist deswegen am Boden.

Kann hier ein Rebound zu alter Stärke kommen?  

24.08.22 18:30

254 Postings, 1666 Tage Florida-PhilippIst deine Frage ernstgemeint?

25.08.22 07:28

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1APAS

Auch die Apas hat total versagt. Deren Chef hat mit Wirecard Aktien spekuliert, anstatt die im Raum stehenden Anschuldigungen gegen Wirecard sorgfältig zu prüfen.

Was für eine Versagertruppe ! Allesamt !  

25.08.22 09:14

352 Postings, 1720 Tage Samba2025Stronzo Teil 1

Du fragtest vor geraumer Zeit nach dem "Wie wollen wir unseren Schaden geltend machen"...
Die Zeit wird schneller kommen, als wir uns das aktuell vorstellen können.
Die Menschen werden auf die Strasse gehen,  und gegen das was und in D erwartet protestieren.
Der ganze Spaß wird vom Osten ausgehen, meine Generation hat das 1989 schon einmal mit Erfolg getan.
Und sieh dir doch mal Scholz und seine Wendehälse Toncar, Lindner, Bayaz, Pauls usw. an, die steckien bis zum Hals mit im korrupten Morast.
De Masi hat gestern im TV vorhergesagt, Olaf Scholz wird diese Dekade nicht überleben. Weil einige hochrangige Bänker "singen werden, bevor Sie für 10 Jahre in den Knast gehen".
Bei Wirecard wird es auch so kommen, ein Stein muß in´s Rollen kommen, dann singen auch hier viele.
Welche Rolle spielt aktuell T. Weigel bei ey, man hört dazu gar nichts.
Ach ja, warum gehen die Leute bald auf die Strasse....
Siehe Teil 2
 

25.08.22 09:23
1

352 Postings, 1720 Tage Samba2025Stronzo Teil 2

Hier dazu mal ein paar Eckdaten....
Zur aktuellen Inflation von ca. 10% kommen folgende Ereignisse dazu.

01.09.2022  Erhöhung der Benzin- und Dieselpreise
01.10.2022  Erhöhung des Gaspreises  und Einführung der Gasumlage....
01.10.2022  Erhöhung des Mindestlohnes auf 12 Euro, in Folge dessen sich auch die jetzt schon höheren Gehälter ebenfalls erhöhen
01.01.2023 Erhöhung der Benzin- und Dieselpreise, da Erhöhung CO2-Preis
01.01.2023 Die Stromverkäufer werden die Strompreise nach oben anpassen, da sonst das Schicksal von Uniper droht. Ach ja, der Strompreis hat sich im Vergleich zu vor einem Jahr um ca. 1600% erhöht...
Unsere Währung "Euro" hat sich zu den Leitwährungen Dollar und Schweizer Franken um ca. 40% verbilligt. Dazu die steigenden Zinsen usw...
Es wird ungemütlich in D!

 

25.08.22 10:02

6377 Postings, 1383 Tage Meimstephbildschlagzeile; bip um 0,1% gestiegen

welchem Realeinbruch entspricht das bei 10% inflation und 0,01 % zuwanderung ins sozialsystem in den letzten Monaten ?  
0,1% verursachen ja allein die Ukrainer mit ihren 1500 Euro Taschengeld
dieses land ist von gekauften Medien zu 87 %  komplett verstronzt

wieso tauschen die immer öfter die realen WDI Handelsdaten gg das Nostalgiebild aus?
damit keiner sieht, dass 100000 wdis grad gesucht sind?

wieso werden Nachrichten zu WDI aus Asien in Europa totgeschwiegen?

Darf einer von Euch ins Portfolioforum ? Ich jdfalls nicht



 

25.08.22 12:42

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Samba2025

Theo Waigel
CSUler
Ex Finanzminister
in der EU bestens verdrahtet
Lobbyist

Der bringt die besten Voraussetzungen mit um alle unsere Ansprüche nieder zu bügeln.

Sein Netzwerk in WP Kreisen (ich selbst haben einer Rede von ihm in PWC Räumen beiwohnen dürfen)... zur APAS .. mal schauen was da wirklich rauskommt

 

25.08.22 13:01
2

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Scholz & Co

machen Deutschland zu einem Unrechtsstaat.

Der Normalbürger ist ohnmächtig gegen diese Kriminellen.

Die Maskenbetrüger wurden in erster Instanz freigesprochen und mit dem "dringenden Hinweis" des Richters, dass er keine gesetzliche Handhabe hatte und das hat er ganz klar angesprochen und beklagt.

Wird jemand das Gesetz ändern ?

NEVER EVER !  

25.08.22 14:43

6377 Postings, 1383 Tage MeimstephIllegalität wurde zur Legalität

gemacht und der normale Bürger hat genau das gewählt
und er würde es wieder tun
und wenn einer seinen Mund aufmacht , schreit der Rest " Wir sind mehr"

Ja und dank Kindergeld u Umverteilung seid Ihr inzw die absolute mehrheit  

25.08.22 18:50

6377 Postings, 1383 Tage Meimstephwdi hat definitiv it LIbYen

zu tun
a) JM hatte dort Zementwerk u wollte Flüchtl dort unterbringen
b) die russ Söldner dort hatten wdi karten
c) es gab Kunden mit 200000 karten, von d JM auf der Flucht schrieb
d) gaddhafis söhne waren hoch in wdi investiert u kannten JM
e) der franz Präsident ,den gaddhafi finaz unterstützte war auf JM s Privater SK

https://twitter.com/FionaRondell/status/1562678182364397570

 

25.08.22 22:11

6377 Postings, 1383 Tage Meimstephich weiß wer folgendes getwittert hat

mein siebter Sinn knackt schwierigere Rätsel ;)
"Hatte da nicht Wirecard einen prominenten Geldwäsche-Berater ? Waldemar Kindler. Ex-Landespolizeipräsident von Bayern. In den 5 J seiner "Gang"zugehörigkeit wurde keiner einzigen Anzeige nachgegangen. Bis alles aufflog. Konsequenzen ? Ermittlungen ? Fehlanzeige. Ein Riesensauerei"  

Seite: Zurück 1 | ... | 667 | 668 |
| 670 | 671 | ... | 674  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben