Löschung

Seite 22 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3080257
davon Heute: 814
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 674  Weiter  

17.08.20 15:06
1

2852 Postings, 2906 Tage aktienmädelBrokersteve

Vielleicht solltest du mal backinstock deine verluste vorwerfen, er war der gleiche ahnungslose pusher wie du. Sicher ist er auch am wundenlecken. Meine meinung  

17.08.20 15:27
1

6585 Postings, 1429 Tage MeimstephDer Steuerzahler soll vorerst

für garnichts aufkommen . Es muss geklärt werden , was genau passiert ist .  Wenn ÄMter nicht korrekt arbeiteten müssen die Beamten bzw der Staat haften. Wenn ich sterbe weil der Wasserwart mir gülle in die Küche sendet haftet ja auch der Steiuerzahler. Wenn Politiker anordneten "lasst der Gülle ins Haus laufen" haften die Politiker und teils auch der Steuerzahler. Ja und wie beschissen, dass ich mir den Staat mit Leuten teile, der für Arbeitslose in Spanien zahlen will, denn natürlich zahl ich mit  

17.08.20 15:38
1

4303 Postings, 3164 Tage Xenon_XWie noch ein Wirecard Thread

Ich verliere so langsam den  Überblick hier im Forum.  Hier sollte sich mal ariva umschauen ob das noch Sinn macht noch mehr Theads aufzumachen.  

17.08.20 15:41
1

6585 Postings, 1429 Tage MeimstephWenn Staatsanwaltin

Braun "versehentlich" eingelocht hat haftet auch der STeuerzahler .sein Verlust geht aber über Tagessatz hinaus.Ich fände es nett mal was von Brauns Anwälten zu hören  

17.08.20 15:58

6585 Postings, 1429 Tage Meimstephnicht korrupt

Aktien Wirecard Bilanzskandal

Ein Ex-Manager des Unternehmens ist überraschend gestorben, der Rauswurf aus dem DAX rückt näher – und von der Klagefront gibt es ebenfalls Neuigkeiten.
Eine der mutmaßlichen Schlüsselfiguren im Wirecard-Skandal ist tot. Ex-Manager Christopher B. starb mit Mitte 40 in der philippinischen Hauptstadt Manila in einem Krankenhaus. Todesursache soll eine Blutvergiftung gewesen sein. B. wollte ein Furunkel behandeln lassen, berichtete Bild unter Berufung auf die Mutter des Verstorbenen. Überschrift des Artikels: „Mein Sohn war nicht korrupt.“ Der ehemalige Wirecard-Vorstand Jan Marsalek ist unterdessen weiter auf der Flucht. Ex-Chef Markus  

17.08.20 16:48

6585 Postings, 1429 Tage Meimstephiwf weissrussland

des pudels kern 900 mio allein von iwf an Lukaschenko? https://l.facebook.com/...ygdwQsa1aw3LPU1sBP-hC2p7ju_T1hNo-X2YDJstIgg  

17.08.20 17:54
3

2699 Postings, 1836 Tage Herriotbafin mitarbeiter zockten mit wirecard Aktien

noch mal eine Zusammenfassung der it zum Bafin-Mitarbeiterzock  vor Bankrott mit Wirecard Aktien
https://www.it-times.de/news/...-bankrott-mit-wirecard-aktien-136278/

das wichtigste, innerhalb von einen Jahr  war ein anstieg von 100% der Aktivitäten,
ca. 20 % der Bafin hätten diese Tätigkeit bei Ihrem Arbeitgeber angemeldet ,ich denke da werden sicher noch 80 % dazu kommen,die diese aktiviäten über Depots von Oma,opa,kinder tanten und onkel abgewickelt haben.
für das Finanzministerium ,wieder alle Zahlen im grünen Bereich.
eine frage an alle rechtsgelehrten hier im Forum,so weit ich informiert bin muß doch die Staatsanwalt jeden anfangsverdacht auf eine Strafsache nach gehen und ermitteln ? wie sieht es in diesen Fall aus ?
wenn schon der Staat nicht tätig wird...………...
 

17.08.20 18:02
3

2153 Postings, 1506 Tage Ksb2020Heeriot

Für Insider Handel ist die Bafin zuständig müsstest Dich an diese wenden, eine Email reicht, aber nicht in englischer Sprache...

*sarc off  

17.08.20 18:47
4

320 Postings, 1396 Tage tire3000Herriot

jupps, das wäre spannend.
Genauso spannend wäre es übrigens, ob Bafin Mitarbeiter zwischen adhoc Medlung (Vorabinfo an die Bafin) und letztlich der Veröffentlichung verkauft haben.
Die Zeitspanne beträgt etwa 30 min...  

17.08.20 19:33
2

4205 Postings, 1867 Tage LucasMaatnur mal so

Mich würde auch interessieren, wer von den "namenhaften Politikern" mit Wirecardaktien oder Papieren so gehandelt hat.
Ich denke, der Kreis ist viel größer, als man uns glauben machen will.
Und meine Frage bez. des Aufstiegs in den DAX will ich auch geklärt haben.
Wer hatte finanzielle Interessen an dem Aufstieg?
Es geht mir nicht um den Vorstand von Wirecard.
Die Beratertätigkeiten sind ja auch entsprechend entlohnt worden.
Mir geht Lilalaunebär nicht aus dem Kopf.
Auch will ich schon gerne die Zusammenhänge von TCI (Hohn) und mögliche Infos geklärt haben.
Eigentlich müsste doch von Seiten der "Politik" oder von uns Anleger eine "vorbeugende" Anzeige gegen die Bafin-Mitarbeiter bei der
Staatsanwaltschaft getätigt werden.
Es kann doch nicht sein, man redet sich damit heraus, es wäre alles mit rechten Dingen bei der Bafin zugegangen.
Wer prüft da nun, ob es einen Interessenkonflikt gegeben hat.
Die sitzen doch an der Quelle.
Und wieder stelle ich die Frage, warum hat E&Y nicht testiert. Denen muß doch klar gewesen sein, mit der Testatverweigerung sägen die sich doch den
Ast unter dem Hintern weg. So eine billige Ausrede, sie wären getäuscht worden, ist doch nur lachhaft !
Wer ist dafür verantwortlich?
Hat man womöglich E&Y gedrängt, das Testat zu verweigern.
Mir ist einfach schleierhaft, es wird nicht geprüft, ob es Konten gab oder ob diese Konten erfunden wurden.
Mir ist es auch schleierhaft, plötzlich, nach Tagen der "Funkstille" werden uns nun Aktienhandel von allen möglichen Leuten
"durchgestellt".
Wir werden doch nur verar..... ! Wieder nur Ablenkung !

Mich sollte es nicht wundern, wenn plötzlich dann nach ewigem Tauziehen, dann beschlossen wird :
Wirecard ist ein Extremfall, es wird den deutschen Aktionären eine Entschädigung angeboten !!!
Wie die auch immer aussehen mag?
Mich würde es natürlich freuen !!! So kann man sich dann die "Probleme" vom Hals schaffen. Zufriedenstellen würde es mich aber nicht.
Und den anstehenden Wahlen würde dann ja auch nichts mehr im Wege stehen.
Entschuldigung an den Forumsleiter !!!

Wir wollten ja in diesem Forum nicht politisch abdriften !
Aber der mußte jetzt sein !


 

17.08.20 19:50
4

4205 Postings, 1867 Tage LucasMaatfolge dem Geld

Noch als Anmerkung:
Hier wurde ja im Forum schon mal deutlich gesagt: Das Geld der Aktionäre ist ja nicht weg, es wurde" nur umverteilt " !
Wer hat es denn nun ?
Folgt man dem Geld, wird man auch Aufklärung erlangen!
Folgt man dem Geld ???, oder verwirrt man lieber !!!

nur mal so  

17.08.20 20:44

2699 Postings, 1836 Tage Herriotnoch ca 10 Interessenten für wc

ein Artikel zu  den evtl. verbleibenden Interessenten an wc und wie es weitergehen könnte

https://financefwd.com/de/jobs-wirecard-interessenten/


alle angaben ohne gewähr auf richtigkeit  

17.08.20 22:11
4

4205 Postings, 1867 Tage LucasMaatDeutsche Bank

Ahhh. Die DB ist noch unter den Interessenten.
War da nicht der Wechsel vom "Spezialisten" zur DB ?
Ist sicher nur Zufall ?!  

18.08.20 08:32
2

6467 Postings, 6501 Tage brokersteve@lucaaMaat....volle Zustimmung und...

Eine Entschädigung ist bei dem Skandal geboten.

Liest man sich die Chronik durch und was die BaFin alles vorsätzlich unterlassen hat und jetzt sich auch die Abwicklung von wirecard ohne jegliche Informationen und den Finanzausschuss, der im Prinzip keine substantiellen Antworten auf seine Fragen bekommt, der angebliche Tod des ehemaligen asienchefs...den wollte man aus den verkehr ziehen oder hat es getan, das marsalek flüchten konnte und braun erst 2 Wochen später eingesperrt wurde, das auch die fIP weggeschaut hat, das Politker wirecard hofiert haben, dass Anhänge geheinhaltungsstatus bekommen, das BaFin Mitarbeiternmitnwirecard handeln dürfen, etc, etc....

Das Ganze ist ein Wahnsinn....5 Mrd für Entschädigungen Können und müssen hier bereitsgestelltbwerden. Von EY kann sich die Regierung wieder 2 Mrd holen, ebenso noch etwas von KPMG, die zuletzt auch noch weichgespült und falsch informiert  haben Und von AR und Vorständen.

Bleiben dran und schreibt alle an die Ausschussmitglieder un fordert aktiv eine Entschädigung ein.  

18.08.20 09:04
1

2153 Postings, 1506 Tage Ksb2020DB

Nur mal so, es gab da doch dieses Gutachten über einen möglichen Zusammenschluss von Wirecard und DB - und DB hatte ganz schnell abgelehnt...
Und jetzt "kaufen" Sie Wirecard zum Spottpreis.

Das stinkt alles abartig.  

18.08.20 09:08
4

2699 Postings, 1836 Tage Herriotdie ubs-Bank wußte auch wohl mehr wie wir anleger

sehr interessant, und wieder mal  eine Bank (ubs ) die wohl mehr wußte wie wir kleinanleger,mit Verstrickungen von (ehemaligen ) Politikern.

https://insideparadeplatz.ch/2020/08/18/...te-ubs-vor-wirecard-fraud/



angaben ohne gewähr auf richtigkeit  

18.08.20 09:15
1

2153 Postings, 1506 Tage Ksb2020Paypal

Ich lache mich glaube ich schekig, wenn die Finanzmafia um Paypal wirecard  kaufen sollte und in die USA holt.  Egal was kommt es ist nur peinlich was hier veranstaltet wird.

Es ist alles nur noch lächerlich was uns hier seit Merkel geboten wird. Unter Kohl und Schröder wäre das m.E. so nicht passiert.  

18.08.20 09:45
10

6467 Postings, 6501 Tage brokersteveWenn hier Privatanleger nicht entschädigt werden

Ist der  Glaube von 250.000 Privatanleger an den Rechtsstaat verloren.

Es geht um 5 Mrd. , um einen beispiellosen Skandal, nicht am Privatanleger, dem schwächsten Glied in der Investorenkette, hängenbleiben zu lassen.

Viele andere Marktteilnhmer waren vorher informiert und sind mit illegalem Insiderwissen auch noch ausgestiegen oder sind Short gegangen.

Und das alles unter den Augen der Aufsicht.

Wahnsinn, EINE ENTSCHÄDIGUNG ist hier das Minimum.

 

18.08.20 09:59
7

1576 Postings, 1756 Tage Egbert_reloadedIllegales Insiderwissen? Humbug!

Ich habe selbst einen mittleren vierstelligen Eurobetrag verloren.  Illegales Insiderwissen? Die Vorwürfe waren seit Jahren bekannt, stand alles in der FT. Und Marc Cohodes sagte noch kurz vor dem Crash während eines Besuches in der Schweiz sinngemäß: "Wirecard erfindet Umsätze."
...
Man kann sich jetzt natürlich in seinem Elend suhlen und Gott und die Welt verantwortlich machen. Oder man akzeptiert, dass die Betrüger bei Wirecard im Vorstand saßen und man auf sie hereingefallen ist. Ein querulatorischer Kampf gegen Windmühlen dürfte außer verschwendeter Lebenszeit nichts bringen. Entschädigung? Wofür denn? Kann man vergessen. Ist leider so.  

18.08.20 11:02
3

2153 Postings, 1506 Tage Ksb2020Egbert

Harren wir der Dinge, mal sehen wer am Ende des Tages die Schuld trägt. Für mich ist das noch lange nicht ausgemacht.  

18.08.20 13:03

2153 Postings, 1506 Tage Ksb2020Frage

Sollte heute nicht Wirecard aus dem Dax fliegen? Hat da jemand etwas vernommen?  

18.08.20 13:19
1

2699 Postings, 1836 Tage Herriotich habe heute mal die Grünen angeschrieben

leider kann ich meine anschreiben an die Grünen (Fr. Lisa Pauls) hier nicht hochladen,es funzt nicht.

meine Fragen : a) ob man uns den fragenkatalog der an Regierung und Behörde gerichtet war,mit an-
                                    worten nicht zur Veröffentlichung zu kommen lassen oder nicht von den grünen
                                    direkt öffentlich gestellt werden kann.

                               b) ob die grünen schon einen Einblick in den geheim gehaltenen kpmg anhangsbericht
                                     hatten und ob man uns nicht mehr da zu mitteilen kann.

also warten wir mal ab !

zu ksb---so weit ich informiert bin erfolgt das Delisting von wc  im dax am 24.08.  

18.08.20 13:30
1

9756 Postings, 5516 Tage MulticultiMorgen ist Wc raus

18.08.20 15:22

2699 Postings, 1836 Tage Herriotweder noch 24 oder 19.08 lt. Aktionär ist am 21.08

lt. dem Aktionär ist am Freitag nach börsenschluß,sense für wc im dax.
https://www.deraktionaer.de/artikel/...e-sind-gezaehlt--20205437.html


alle angaben ohne gewähr auf richtigkeit  

18.08.20 15:31
3

2699 Postings, 1836 Tage Herriotdie regierung hält weiter an ey fest

so ist das bei der mafia (organisiertes verbrechen) so wie die Regierung ihre Hand evtl. über die BaFin und wc gehalten hat ,setzt sie das jetzt in dieser form auch wohl bei ihrem langjährigen Erfüllungsgehilfen ey fort.
lt. Tagesspiegel von heute
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...-ermoeglichen/26105042.html


alle angaben ohne gewähr auf richtigkeit
 

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 674  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben