Löschung

Seite 661 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3037242
davon Heute: 1115
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 659 | 660 |
| 662 | 663 | ... | 674  Weiter  

19.07.22 22:01

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaat@Nobody009

Genau dieser Umstand hat mich immer gewundert:)

............Ein Punkt blieb bisher in der Betrachtung seines Falls zu sehr außen vor: Wirecard hat als Kreditkartenabrechner unzählige sensible Daten gesammelt, die bei genauerer Betrachtung möglicherweise bestimmte Menschen in Erklärungsnöte bringen könnte. Marsalek dürfte sich der Macht dieser Daten bewusst sein. Ein Schelm, der Böses denkt. Gut vorstellbar, dass es in Politik und Hochfinanz einige Personen gibt, die nicht besonders am Auffinden des Ex-Managers interessiert sind. The Show must go on..........

Hatte auch mal ein Beispiel aufgezeigt für ein anderes Thema:  Monsanto
Der Aktienkurs brach mit den Meldungen zu den verschiedenen Klagen deutlich ein.
Jetzt stelle ich mal die Frage, wen interessiert der Aktienkurs? Nur die Anleger!
Aber trotzdem bleibt es ein einträgliches Geschäft für die Betreiber:) Monopol !
Und wenn dann auch noch  "Forschung" mit ins Spiel kommt, dann schaut man doch über das "Übel" hinweg.
Ein Kreislauf des Geldverdienens.

Und für Wirecard hat man sicher schnell Ersatz gefunden. Eingegliedert. Das Netzwerk wurde aufgesplittert. Günstiger Kauf !
Die Arbeit für dieses Netzwerk hat derjenige getan, der auch die Kredite an der Backe hatte.
Und wenn man dann lange genug sucht, dann stellt man fest, man fügt zusammen. Plötzlich tauchen Teile von Wirecard wieder auf, wenn man "Kooperationen" tätigt.
Und "böse" sind die dann plötzlich auch nicht mehr:)
Ich habe bei keinem der Käufer von Wirecard etwas über Geldwäsche, ...orno oder Glücksspiel dann gelesen.
War plötzlich kein Thema mehr.
Auch Da Mac Crum hat den Verbleib dieser Teile nicht weiter verfolgt.
Zuviel Arbeit oder das Ziel erreicht?

Bei mir bleibt da ein sehr bitterer Beigeschmack :(  

19.07.22 22:03

6406 Postings, 1390 Tage Meimstephdas war 3 fach erfreulich

erst dachte ich mein geld ist weg!   die haben konten für staatsverschuldung geplündert .weil ich diese Zahl überhaupt nicht erfassen und zuordnen konnte.
Dann : INFLATION , die haben das Geld entwertet !
Dann  vll ist  Gazprom dem ölpreis gefolgt und entsanktioniert. ,
dann hab ichs kapiert ,aaaaber so schnell könnts gehen. bei all den  gedanken, die LUMA und ich uns die letzten 2 jahr gemacht haben.

zum schluß war ich einfach nur erleichtert , dass es NOCH  keine geldentwertung war  

19.07.22 22:13

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Hat jetzt nichts mit Wirecard zu tun. Oder dann doch wieder?

Ich mußte gestern etwas über deinen Link zur Bargeldabhebung schmunzeln.

Ich habe mir vorgestellt, wie plötzlich dann Laster mit "Weinlieferungen" vor einigen "Gebäuden" stehen:)

 

19.07.22 22:27

6406 Postings, 1390 Tage Meimstephluma indirekt

wdi könnte ja  auch fAST t so schnell wieder kommen wies weg war ;)
und ich denke GELDENTWERTUNGEN sind der Grund warum man THKs in "landeswährung"  hat
wenn  in Asien währung wegbrechen würde , gäbs regeln für offene rechnungen,
Aber wenn der Euro wegbricht, was hilft dann ein euro THK als Absicherung für asiat tas?
und der letzte beweis dafür, dass es kein THK gab, war ja dass in manila keine 1,9mill euro gab.

ich kenne Baufirmen die THK als Absicherung für ihre gewerke anlegen müssen .
und die tun das nicht ausschl in Euro
und die laufen nicht auf namen der baufirma sonst könnte sie das geld ja abheben


 

19.07.22 23:30
1

6406 Postings, 1390 Tage Meimstephund es gab keine zahlungsausfälle

ich habs ja so verstanden , dass die thks TAS absichern
zb camgirl bekommt  FREITAG MITTERNACHT geld aufs konto wenn #gast sich zuschaltet
aber in ländern ohne banklizenz kann man erst DIENSTAG FRÜH  feststellen ,ob #gast überhaupt geld auf konto hatte

oder hab ich gelesen, dass die camgirls quasi  kreditgeber von wdi waren, weil sie ihr geld erst  2 wochen nach eingang ausbezahlt bekamen ? dann muss die aber jmd vorfinanziert haben

3% vo umsatz als kapitaldecke
als der erste aldi eingeräumt wurde geschah das vmtl auch mit kredit , denn die ware lag ja als gegenwert einige tage unverkauft im lkw ,in der kaufhalle ....

wenns natürl garkeine tas gegeben hätte ,fiele das weg

wir wissen ja nichtmal ,ob gehälter ausbezahlt wurden , ob kündigungsfristen eingehalten wurden
wir wissen garnix  

20.07.22 07:45

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Die einzige Begründung für die Fälschung der Existenz der Treuhandkonten wurde darauf begründet, sie würden angeblich auf Euro ausgestellt sein.
So habe ich es verstanden.
Ich frage mich auch immer, wie will Freis Auskunft erlangt haben, wo es doch das "Bankgeheimnis" gibt?
Und mich stört auch der Umstand, es wird stets die Kredithöhe genannt.
Haben die nur Zinsen gezahlt und nichts getilgt? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Wie wird jetzt Öl und Gas bezahlt?


 

20.07.22 10:50
2

6406 Postings, 1390 Tage Meimstephpodcast

da ich   mich eh nicht überwinden kann ,kings of stonks fertigzuschauen habe ich mich hoffentlich wkl kostenlos bei spotify angeeldet. um mir letzten sz podcast anzuhören.

eingeschlafen bin ich zwar auch ca 10x .

aber ich habe es i halbschlaf so verstanden ,als  schwenkten die krass in  meine richtung 

"es ist dokument aufgetaucht das alles ändern könnte"

"kein bilanz sondern ,sondern geheimdienstskandal" 

 

20.07.22 11:13
2

6406 Postings, 1390 Tage Meimstephluma

sie haben jede menge  zinsen gezahl tsteuern , gehälter, mieten, lobbyisten, ,getilgt
hardware ,software ,wein weib, autos
und halt ständig firmen weltweit zugekauft

aus deren verschepperung jaffe eh halbe verbindlichkeit erzielt hat

trotz dieser ersten chicco Aufdeckung über brasilien verkauf .allein da geht das narrativ von luftbuchungen schon baden  

20.07.22 20:28
2

6406 Postings, 1390 Tage Meimstephde masi wundert sich warum man

jm ,den offen russiaphilen rechten ausreisen liess

vermutlich einfach der überregulierte sozialismus
wer nichts macht u nichts sagt verstösst nicht gg datenschutz
und ausserdem haben meistens alle frei und keiner ist zuständig
tiktoken oder instagrammen
eh alles egal gibt ja bald bürgergeld für jdn der nach D einstolpert
wenn alle vegan werden,klappt das supi

https://twitter.com/FabioDeMasi/status/1549747660160131074
 

20.07.22 22:04

4282 Postings, 2463 Tage Stronzo1Daten gegen

Den Dstensatz den JM von Steindl abgerufen hat und der seinen Angaben zufolge für den BND bestimmt war ... wir wissen nicht bei wem der gelandet ist und was es als Gegenleistung dafür gab. Vielleicht an einen Geheimdirnst oder an mehrere. Gegenleistung Geld eher unwahrscheinlich. Dieses Rätsel muss gelöst werden.  

20.07.22 22:06

4282 Postings, 2463 Tage Stronzo1Gegenleistung

Personenschutz

Schutz des Unternehmens gegen Shortselle

Nichtverfolgung der Geldwäschevorwürfe

Alles ist vorstellbar  

20.07.22 22:36
2

6406 Postings, 1390 Tage Meimstephich denke in der anderen Richtung

nancy bereitet sich und die bw darauf vor im herbst aufstände mit bis 40 mio "rechten"niederzuschlagen
vll bereitet man sich schon seit 2015 oder noch länger darauf vor
#deagelliste
hat sich schon mal jmd gedanken darüber gemacht warum ranghohe militärs bei marsaleks siko waren?
mehr sag ich dazu nicht mehr

wkl saublöde frage
da ich noch nie so gierig war zu hebeln- schon gar wie perring auf kredit
habe ich keinen schimmer wie lange man sich aktien ausleiht .
mit anderen Worten haben alle shorter inzw die geliehenen wdi scheine zurückgegeben. kann man das wo nachschauen?

 

20.07.22 22:55
2

4282 Postings, 2463 Tage Stronzo1Da war Charlotte beschäftigt, bevor sie die

eigene Firma gründete.

Peter van ...

Wieso geht kein dt. Journalist dieser Sache nach. Mittlerweile hat Charlotte den direkten Bezug zu Adyen aus ihrem CV rausgenommen ...

https://www.indexventures.com/companies/
 

21.07.22 08:27

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaat@stronzo

Es ist ein Netzwerk !
Sie verdienen in beide Richtungen. Immer!
Und sie lenken die Richtung!
Und man kann in der Hoffnung "fündig zu werden" auch in den "Teilen etwas verwerten".
Und die "Entwickler-Personal" bekommt man auch noch "gratis".
Palantir mußte sich einer harten Kritik erwehren, bezüglich der Einstellung von "Personal".

@ Sonorax
Sorry für meine "Denkrichtung"

@Meimsteph
Warum war man bei Wirecard so "mißtrauisch" ?
Wegen der Technologien oder warum wirklich?
Es wird doch deutlich in den existierenden Vergleichen darauf hingewiesen, Wirecard hatte angeblich keine besonderen Technologien!
Warum war man wirklich so "mißtrauisch", wenn es da NICHTS zu schützen gab ?

@Meimsteph
Ich habe mal einen Bericht gelesen, da hat ein "Chef" eines Unternehmens an der Börse gesagt:
Wenn die denken, ich lasse mir das Unternehmen "zerstören", dann kaufen wir die ausgegebenen Aktien ALLE zurück.
Nun, er wurde dafür von den "Leuten, die auf fallende Kurse gesetzt haben" ausgelacht.

 

21.07.22 08:41

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaat@Meimsteph

Wenn Wirecard von der Börse genommen wird, dann braut man auch NICHTS zurückgeben!
Die Anleger, Gläubiger und Banken verlieren ihr Geld.
Die Anleger werden nie berücksichtigt bei der "Entschädigung".
Sie sind aber die wirklich Geschädigten.

Es wird uns eingetrichtert: Wenn ihr für das ALTER vorsorgen wollt, dann solltet ihr an die Börse gehen:)
Euer Geld auf dem Konto wird sich "verflüchtigen".

Was haben aber die Banken mit unseren Einlagen gemacht? Kredite vergeben?

 

21.07.22 09:02
3

6406 Postings, 1390 Tage Meimstephgeneralkonsul

und JMs Vertrauter -für de masi ein spion

für mich normal, dass  man sich für das land einsetzt , das einen bezahlt  . wenn man das wort heimat schon nimmer gebrauchen darf


Sergey Ganzha ist Generalkonsul Russlands in München. Unser Redaktionsleiter Uli Hagemeier appelliert an ihn, sein Schweigen zum Ukraine-Krieg zu breche
Uli Hagemeier
27.02.2022 | Stand: 15:47 Uhr
Sehr geehrter Herr Generalkonsul Ganzha,

Sie sind der ranghöchste Verwaltungsbeamte der Russischen Föderation in Bayern. Ihre Aufgabe ist es, die Interessen der Angehörigen des russischen Staates hier zu vertreten. Sie arbeiten seit 40 Jahren für den Auswärtigen Dienst Ihres Heimatlandes, ich darf also davon ausgehen, dass Sie ein in vielen Konflikten geschulter Vertreter russischer Positionen sind. Bitte gestatten Sie mir einige Fragen:

Wenn Sie ein Herz haben, sehr geehrter Herr Generalkonsul Ganzha: Wie sehr schmerzt Sie das entsetzliche Leid der Menschen in der Ukraine?  

21.07.22 09:24

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Ich habe diese Schreiben von Redaktionsleiter Uli Hagemeier auch gelesen.
Der Name Hagemeier war mir aufgefallen, weil ich diesen Namen in Erinnerung habe !  

21.07.22 10:16

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Es war der Name, der mich interessiert hat. Da sich dann beim Recherchieren wieder ein uns bekannter Akteur auftat. Fraser Perring!

Adler Group, die damaligen Adlerwerke.  

21.07.22 10:29
2

6406 Postings, 1390 Tage Meimstephlinkes bündnis sagt "muss bekäpft werden"

bericht über botschafter u AfD      ich vermute marsalek hatte daten zur anonym Flüchtlingskarte , vll fiel er samt wdi dem "muss bekämpft werden " zum opfer https://lbga-muenchen.org/2018/11/19/...r-afd-und-der-antisemitismus/  

21.07.22 10:33

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Meine Recherche bezog sich auf den "Angriff durch Fraser Perring" auf Adler Group !
Dabei ist mir der Name      Hagemeier     aufgefallen.  

21.07.22 10:47

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Die "Übernahme von Familienunternehmen"!
In welcher Hand?

Man investiert als Anleger in ein Unternehmen, das an der Börse gelistet ist:)
Wie verdient Fraser Perring und die ANDEREN?
Ob die Informationen dann stimmen, ist dann später zweitrangig !
Die Retter der Anleger oder die "Melker" der Anleger?

Kann man die Informationen, die einem geliefert werden dann wirklich glauben?
Bis man da Klarheit hat, ist es schon zu spät.
Hochfrequenzhandel hat dann schon seine Arbeit getan.




 

21.07.22 10:50

6406 Postings, 1390 Tage Meimstephman kann artikel nicht posten

googelt afd und ganzha    es kommt ein Artikel der linken initiative
ich denke marsalek hatte datten der anonym refugeecard und fiel dem "muss bekämpft werden" mitsat wdi zum opfer

"Es ist Zeit, dass jetzt etwas getan wird. Derjenige allerdings, der etwas zu tun wagt, muss sich bewusst sein, dass er wohl als Verräter in die deutsche Geschichte eingehen wird. Unterlässt er jedoch die Tat, dann wäre er ein Verräter vor seinem eigenen Gewissen"

~ Stauffenberg  Todestag 21.7.44  

Seite: Zurück 1 | ... | 659 | 660 |
| 662 | 663 | ... | 674  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben