beleidigte Leberwurst gespielt wird.
Dabei war doch die Frage durchaus legitim.
Ich kann auch trotzdem nachts ruhig schlafen, keine Sorge F-H.
Desweiteren frage ich mich, was eine Teilnahme am Thread mit einer Bezweiflung der Richtigkiet der Aussagen zu tun hat, mit einer Vermutung die durchaus berechtigt ist, siehe vergangene Zeiten. Das Internet ist zu 90% eine große Scheinwelt, viele wollen's nur nicht wahrhaben.
Ich habe früher oft mit meiner anderen Id anderen Hilfestellungen gegeben. Ich bin dir also keine Rechenschaft diesbezüglich schuldig, wennn du mich abwehrend von der Seite anzumachen versuchst. Ich habe aber gemerkt, dass es erstens einem persönlich nicht weiterbringt, und zweitens, dass es den anderen auch nichts bringt, wenn man alles vorgegeigt bekommt. Außerdem es laufen viele Geier, die selbst zu faul sind, da draußen herum.
Wichtiger ist doch auf dem eigenen Platz.
Hier muss ich mal Nuessa loben, ich kenne zwar nicht seine Privates, aber es ist doch zu erkennen, dass er sich selbst voranbringt und dazulernt. Leider eine Ausnahme hier.
"auch ist es mir wurscht, ob andere ggf. nur papertrader sind oder nicht, wichtig für mich ist und war, daß man aus meinen Ausarbeitungen und Einstellungen profitieren kann, wenn man es will."
Erstens ist es mir nicht ganz egal, wenn man etwas vorgaukelt. Da habe ich vom naturell etwas dagegen - wenn man etwas vormacht, was nicht ist. Dir macht's nicht's aus.
Ok so ist's halt, unterschiedliche Ansichten, dafür ist ja ein Forum da.
Zweitens, dass hier oft die Unwahrheit geschrieben wird, von wem auch immer, dagegen kannst auch du dich nicht verwehren. Kritik muss man sich auch mal gefallen lassen.
Warum es dir wichtiger ist, dass andere von deinen Ausarbeitungen und Einstellungen profitieren können, also sozusagen andere abhängig von dir machst, anstatt andere mal selber zum Grips anstrengen zu bewegen, ist mir zwar auch nicht ganz klar. OK, von mir aus, hat acuch nichts mit dem Ursprünglichen zu tun. Nur die Ablenkung vom eigenen Tun ist halt nicht von der Hand zu weisen. Aber das ist mir wuie auch dir wurscht, AS, mach was du für dich richtig hälst. Mach dir keine Gedanken, wenn ich diejenigen ansprechen wollte, die wissen, dass sie gemeint sind, nicht immer alles persönlich nehmen. Ich habe nur was gegen Unehrlichkeit. Das sie existiert, sieht man am Widerstand und der Aufgeschrecktheit.
Zumindest bin ich wieder ein bisschen schlauer geworden heute. :-))
Ja Astrid, ich weiß, dass man dich nicht ernst nehmen muss und im Tratschen bist du sowieso die numero uno. Also nur keine falsche Bescheidenheit.
Ich weiß auch nicht wo und warum ich dich anmachen sollte. Erstens habe ich keine Lust und zweitens sowieso. :-)))
Die Reaktion sagt aber einiges. Macht mich wieder schlauer, obwohl ich es schon vorher wußte, kannste mal sehen, was es nicht alles gibt. Falls das alles keinen Sinn ergibt, keine Sorge, du kennst dich ja damit aus. Hehe
Gute Futuregschäfte wünsch ich.
-----------
It was an idea. I dunno. Who knows where they fuckin' come from. Isaac Newton invented gravity cuz some asshole hit him with an apple.