da sind wir ja in einen Punkt schon mal einer Meinung.... (Ja, so wird es nach der Rücknahme der NI-Ankündigung - selbst bei zeitgleicher vollmundiger Verkündung anderer Projekte - kommen! Kurs wird wie ein Stein fallen und einen Vertrauensbonus wird es nicht mehr geben )
Zum anderen....warum sollte ich nicht mehr an die Chance des Erfolges glauben ?? Gegessen ist die Sache für mich erst dann, wenn Gulfside die NI-Ankündigung zurück zieht !!
Natürlich gestehe ich dir deine Meinung genauso zu, das hier die letzte Messe schon längst gelesen ist.....nur auf wessen, welcher Fakten stützt sich deine Annahme ???? Könnte es sein, da du diesen Wert schon über längere Zeit ständig negativ beurteilst, das du hier nur deine eigenen Interessen vertrittst (Short)...?? Und wer sein Invest derart voreilig abschreibt, kommt natürlich auch in Verdacht.... hier gar nicht investiert zu sein und nur wegen gewisser Zwecke, bzw. bestimmten Gründen , den Wert ins schiefe Licht zu rücken.....
Zum Schluss noch eine Bemerkung zu deiner überaus intelligenten Aussage... "Eine Diskussion mit Dir ist eigentlich abolut müssig, aber dieses eine mal wollte ich es mir "gönnen"...
Etwas weniger Arroganz, dafür etwas mehr Wissen, würde dir vielleicht (abolut) nicht schaden....
|