dann kaufe ich nach, aber ich glaube eher, das diejenigen, die jetzt gelauft haben, ja darauf spekulieren, das ein turnaround kommen kann, weil bereits die insolvenz zurückgezogen wurde.
langsam steigende kurse bei dünnen volumen sind gut, denn die aufmerksamkeit nimmt weiterhin zu. wenn dann die richtigen news kommen, wirds schwer noch günstig reinzukommen, da die marktkapitalisierung und anzahl der aktien saugerin ist...
man soll kaufen, wenn die nachfrage gering ist...verkaufen, wenn der herdentrieb im vollen gange ist und das volumen hoch ist...
die hartgesottenen (spekulanten) geben ihre stücke nur raus, wenn sie gewinne haben oder dringend geld brauchen, um woanders einzusteigen...die meisten sind bewusst mit kleinen einsatz also drin, um bei einer großen chance mit krassen hebel dabei zu sein...
es ist immer das gleiche spiel, börse wird von angst bestimmt, entweder die angst sein geld zu verlieren oder die angst, nicht dabei zu sein! das zweite empfinden oftmals die leute als schlimmer...:-) bei solchen werten kann man mit wenig einsatz ganz nette prozente machen...mit diesen gewinnen spekuliere ich immer gerne weiter...teil sicher anlegen und ein teil wieder in heiße werte...
meine aktien könnt ihr irgendwann zu 1€ haben, ich halte meine stücke, denn alles ist noch möglich. die turnarounds werden immer mehr, mit verbesserter allgemeiner wirtschaftslage...
meine meinung!;-)
|