.... 6,2 Mio Stück werden bei Tradegate zu 0,011 angeboten. Sind die gekauft, geht es weiter bei 0,012... Und 6,2 Mio Stück sind doch lächerlich ;-) Viele Aktien, ja,... Aber wir sprechen über welchen Stückpreis?,... Ist doch schick,... verstehe immer nicht warum auf die vielen Aktien geschimpft wird,... Die Australier stehn halt drauf Millionen Stück im Depot liegen zu haben,... Ist doch bei fast allen autralischen Werten so,... Die Ticken da halt anders als wir.... Is doch nicht schlimm. Wenn ich 10.000€ investieren will, ist mir doch egal ob dafür 1 Mio Stück Aktien oder 10 Stück Aktien kaufe,... Und wenn mein Taschenrechner mich nicht betrügt, sprechen wir über eine Blockade bei 0,011 € von ca 68.000 €. Für einen einzelnen "normalo Anleger" viel, aber doch nichts wenn wir über ein paar Hundert wenn nicht gar ein paar Tausend Anleger sprechen. So oder so, die Anzahl Käufe die Letzte Woche übersteigt bei weitem die Anzahl der Verkäufe, deshalb bleibe ich bei meiner persönlichen Einschätzung das die Barriere kurzfristig überwunden wird. Ist ja nur meine Meinung ;-) Aber klar ist doch hinsichtlich der Marktkapitalisierung, dass der Stückpreis niemals z.B. auf 200 € gehen wird. Muss er doch auch gar nicht.... 0,10 € wären doch schon immens. Ist alles nur eine Frage der Betrachtung. Wie gesagt die Australier stehen halt auf absurd hohe Stückzahlen - lauft bei uns anders,... okay, und jetzt? :) Die Relationen Stück/Preis stimmen doch. BG XorX
|