...Ich habe nie behauptet, dass man mit Gulfside mehr verdienen kann als mit Apogee...
Aber ich habe behauptet, dass man mit Apogee mehr als mit Gulfside verdienen kann. Ich hätte jeden x-beliebigen,von kostenlosen BB´s gepushten Wert nehmen können. Als ich den Thread eröffnete habe ich mich sogar noch zurückgehalten. Ich hielt es von Anfang an für ausgeschlossen, daß man bei Gulfside auf der Longseite überhaupt etwas holen kann. Allenfalls im Tradingbereich. Ein kurzer Blick auf das Fundamentale genügte, um dies feststellen zu können. Gulfside war von Beginn an eine fundamentale Katastrophe.
Egal. Tatsache ist, daß ich den Beweis (Erster Satz in der Threaderöffnung!!!) erbrachte. Apogee hat unser Rohstoffperformancedepot mit + 56 % verlassen!
Das Rohstoffperformancedepot hat mit einem Cashbestand von 20.000 € begonnen und steht jetzt bei über 58.000 €. Auch dies ist fakt!
Komisch, der Berater warnt garnicht mehr vor der bösen Apogee-Abzocke. Vielleicht hat er auch inzwischen geschnallt, dass angesichts explodierender Rohstoffnachfrage bei Silberexplorern deutlich mehr Potential besteht und dass bei Gulfside nur das Management und Consultants reich werden.
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Wer bei Threaderöffnung 1000 € in Apogee investiert hat, verfügt nun über rund 2200 €, wer dies beim anderen "Wert" getan hat, dem bleiben jetzt keine 200€ mehr ..
Die Gulfside-Aktie würde daraufhin sicherlich einen Freudensprung machen. Auch wenn ich Gulfside fundamental betrachtet nicht mal bei 2 Cent kaufen würde.
#1:"Dieser Thread soll beweisen, daß man mit ungepushten, dafür aber äußerst werthaltigen Aktien wesentlich mehr verdient, als mit Aktien, die per kostenlosen Börsenbriefen gepusht werden."
Ich würde sagen - bewiesen!
Wo ist eigentlich dieser seltsame Berater, der vor Apogee gewarnt hat und Gulfside in den Himmel lobte?
Der Berater macht jetzt bestimmt Tupper-Patrys und berät wissbegierige Hausfrauen in Sachen nützliches Küchenequipment. Mit Kapitalanlagen hat es ja augenscheinlich nicht ganz so gut hingehauen...
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
x-beliebige Aktie mit Gulfside vergleichen können. Außer vielleicht Over-the-counter-Müll. MF, IP alles die selbe Masche, die leider immer wieder funktionieren wird.