Zu deiner interessanten Frage #360391, eine ehrliche Antwort, und ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige, der das so sieht:
"DOOL behauptet er hätte nichts falsch gemacht. Was denkt ihr?"
Im Gegenteil, er hat ALLES falsch gemacht, trotz zahlreichen Warnungen. Er hat vom Anfang an alle Kritiker aus seinem Märchenthread ausgesperrt, damit dort im Thread des südafrikanischen Bankrottkrämers ungestört und noch besser, noch mehr manipuliert wird.
Und schaue mal die tragischen Posts einiger User, bzw. wie viel Geld die verloren haben, weil die die ganzen Warnungen der Fachpresse (wie vom berühmten DerAktionär) aber auch der LdR und einiger User, wie Andreas 108, Sealchen, IVGIRRTUM, Investor Global, Rizzibizzi, Squideye, Anonym123, Brätscher, Lehna; Hai123456, Talissmann etc. ignoriert hatten.
Aber es gab auch welche User die richtig klug gehandelt hatten und sich auch die Posts in den LdR Foren angeschaut haben und rechtzeitig verkauft und satte Gewinne in ihre Taschen gesteckt haben, wie z. B. der Smarte User Jeff85, der hier lange gepusht hat und als die Aktie auf 30c stieg, hat er ganz schnell verkauft und die satten Gewinne mitgenommen. Gut hat er gemacht, oder?
Nur meine Meinung, die ausschließlich Informationszwecken dient und es ist auf keinen Fall eine Kauf-Empfehlung dieser wertvoller Aktie, bzw. der zukünftigen leeren Hülle.
Porsche-50c-100c-1,49€
|