Ist dir das im Schlaf gekommen das es doch bis auf 8,31 kommen kann? Liegen da nicht auch deine All-Time-All-In Shorts? Müssten die Gewinne nicht irre geschrumpft sein im letzten halben Jahr? Warum hat der Berater dir nicht geraten die Shorts bei z.B. 6,80 Euro zu schmeissen um dann nun wieder mit mehr Kohle einzusteigen. Das wäre doch das schlauste gewesen!
Fragen über Fragen....naja Next Target 4,79€ Ganz klar! Diese Woche noch oder?
Bezugnehmend auf dein posting muss ich konstatieren dass Der beitrag einen schwerwiegenden fehler enthält 2003 war der kurs niemals bei 64 euro sondern schon auf xem weg Zum penny
Du musst doch bei diesem hervoragenden Marktumfeld und steigendem IFX Kurs mit deinen Puts ordentlich im Plus stehen selbstverständlich. Ach hatte vergessen von wegen Wellen und so.
Komisch nur das du jeden Tag davon ausgehst das es fällt und es genau das Gegenteil macht. Sollten ja letzte Woche schon bei 6 stehen, da wolltest du mit deinem Namen stehen.
Schade das man deinen qualitativ hochwertigen Aussagen nicht mehr glauben kann, wenn jemand mit seinem Namen steht, sollte er das auch...
Den Namen wechselt er doch eh alle paar Wochen, da ist es leicht gesagt "Dafür stehe ich mit meinem Namen." Mir fällt da übrigens immer Babynahrung ein.
Und wieso warten mit Short All-In zu 8,32? Wenn jetzt long einsteigst, machst du über 30 Cent pro Aktie. Gib mal Früchte in die Butter, oder so.
mit "weiter" fallen? So wie die letzten Wochen es bereits unendlich weit gefallen ist? Bevor deine Shorts fruchten müssen sie erstmal aus den miesen raus. Viel Glück aber dabei.
...war er schon all-in-shorts...melts shuttel gundel seimeinblabal ist pleite....und das nicht erst seit gestern...vermutlich hat er gerade seine oma verhökert , um weiteres spielgeld in den wind schießen zu können .-))
viel Geld verdienen können mit nem Call die letzten Wochen. Aber Shorts fruchten sicher auch, selbst wenn deine Shorts bei 7,89 dick im Minus sind und deine Alltime Shorts von 8,31 ordentlich federn lassen nun.
Wäre es nicht schlau nun noch schnell die paar Euros einzusacken von dem Short? Dann hast du mehr um wieder bei 8,31 einzusteigen! Nur n Tipp unter Beratern!
Entweder Typen die nichts auf der Kante haben und so mit wenig Geld ein paar Märker machen wollen oder die ewig verblendeten die unbedingt 8,31 und mehr sehen wollen.