Greenworld Wind Power Co.Ltd.

Seite 353 von 366
neuester Beitrag: 01.09.12 14:27
eröffnet am: 27.10.11 12:28 von: störtebeker Anzahl Beiträge: 9137
neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 von: tony.g Leser gesamt: 700851
davon Heute: 184
bewertet mit 23 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 351 | 352 |
| 354 | 355 | ... | 366  Weiter  

30.05.12 12:39

4020 Postings, 4910 Tage ManuBabyEcht geile News!

Geil was da bei GWD in der KAsse landet!

Jeder Landwirt auf der Schwäbischen Alb hat mit seiner 20kWp-Anlage mehr Gewinn in der Kasse. Muss der jetztt auch an die Börse?

Shcrott bleibt Schrott. Und GWD gehört dazu!!!!!  

30.05.12 12:43

124 Postings, 4612 Tage tauschbörsedont feed the manu-troll

30.05.12 12:47

3592 Postings, 4752 Tage traderberndNa endlich!

Ich habe mich schon gewundert wie lange es dauert bis der erste Basher auftaucht.

Das ist immer ein guter Indikator, denn die kümmern sich nur um interessante Werte mit Potential. Alles andere wäre ja Zeitverschwendung, denn die wollen ja nicht die Welt retten sondern an fallenden Kursen verdienen.

Auf so eine gute News haben hier viele lange gewartet, da nützt auch das billigste Bashen nichts. :-)  

30.05.12 13:23
1

4020 Postings, 4910 Tage ManuBabyHallo Traderbernd, habe hier schon vor Monaten

auch gepostet.
Solltes die News vllt. mal betriebswirtschaftlich einordnen.  

Z.B. so:   10% Marge (????) von 550000. Sind 55000 Umsatzt, davon 25%-Beteiligung. Sind 13.750€.  Sind 1145€ monatlich, die auf dem Konto von GWD landen. Und diese € werden def. von GWD benötigt (Schulden, ......

Bei 5% bzw. 20%-Marge kannst dir das selbst ausrechnen.  


Zahlen sind doch lachhaft!

Da braucht man nicht bashen!  

30.05.12 13:25

377 Postings, 4801 Tage tony.g@ tauschbörse,

 glaub mir, ich weiß was du hören willst oder glaubst du ich bin bl..?(das ist keine fangfrage)

Außerdem hatte ich ja angkündigt, dass das geschehen ende mai passiert, wenn du dich erinnerst, wolltest es nur nicht glauben sondern sehen! da guckst du!!

T:G:

 

30.05.12 13:31

124 Postings, 4612 Tage tauschbörse@tony

sorry, wollte dich nicht blamen oder so. Und es geht auch nicht gegen Dich oder so. Es schreiben hier halt viele sehr viel und davon ist nicht gerade wenig extremer Pusherblödsinn. Darum möchte ich gerne die Meldung von der Firma haben. Und habe ja schon mehrfach geschrieben das ich mich freue wenn sie was zu stande bringen.

 

Cheers,

TB

 

30.05.12 13:34

3592 Postings, 4752 Tage traderberndManuBaby

Du kannst dir die Zahlen natürlich zurecht drehen wie du es möchtest, aber das ist gar nicht das worum es geht. Entscheidend ist dass überhaupt Geld verdient wird denn das zeigt das GWDA ein reelles Unternehmen ist.
Und über die Zukunft von Alternativen Energien müssen wir ja wohl nicht mehr diskutieren.

Mich interessiert vor allem eine Frage. Warum tauchst du hier nur bei guten News oder steigenden Kursen als Basher auf.

Aber das ist die Frage die ein Basher niemals beantwortet, gell?  

30.05.12 13:37

377 Postings, 4801 Tage tony.galles cool TB,

30.05.12 14:30
1

4020 Postings, 4910 Tage ManuBabytraderbernd: Ist heute Zufall.

News: Was soll an News gut sein, wenn man 1500€ im Monat überweisen bekommt = Umsatz. Das ist doch wohl nicht dein Ernst?


Reelles Unternehmen: Englisch-Börse Deutschland-operatives Geschäft eine Halbkugel weiter.  Denke mal darüber nach!


Mega-anstieg 2011: Wirst kein Post von mir finden.  Wenn du suchst wirst du sporadisch hier nur vereinzelt Posts finden.


Unter Strich wird GWD was alternativ Energien betrifft auf Dauern keinen Stich machen.  Die großen haben die Asse in der Hand.  Solche Klitschen wie GWD sind an der dt.Börsen notiert, damit über die Börsennotierung zunächst mal Geld reinkommt für die "Visionen" (Geschäftswagen, etc.).  GWD wird wieder verschwinden, früher oder später.

Alternative Energien ist ein Trend, sprich ein "blumiges Wort" das sicherlich momentan zieht, damit "Aktionäre" in diese Aktienwerte "investieren". Vor 10 Jahren hieß das nicht "alternative energien" sondern "Internet".

Die Großen machen das Geschäft, heute, morgen und in Zukunft.

Frag die doch mal warum die Bosch AG jetzt in Brasilien die Heliotek übernommen hat.

Frag die auch mal wieso BP Alternative Energy das Solargeschäft beendet hat.


"Alternative Energien" wird doch von den "Pushern" nur verwendet um den Unbedarften rosige Aktienkurse vorzugaukeln.

Realtität ist: Inventux pleite, Startup Odersun AG wird zum 01.06.2012 platt gemacht (240 Mitarbeiter und nicht mal Aufträge), ....  

30.05.12 14:42

3592 Postings, 4752 Tage traderbernd@ManuBaby

Aber wie schon gesagt, die Antwort warum du meinst hier den rettenden Engel spielen zu müssen, die bist du immer noch schuldig.

Und das entlarvt dich als simplen Basher, so wie viele andere auch, gell?  

30.05.12 14:55
1

8 Postings, 4567 Tage CherryPickernicht alles Kritische ist Bashing

Hallo, ich lese hier seit einem halben Jahr passiv mit.

Ich denke er will einfach andere Kleinanleger anregen eine mögliche Investion noch einmal gründlich zu überlegen, ob es sinnvoll ist in GWDA zu investieren.

Die Eckdaten sind klar: Kanadisches Unternehmen, im Freiverkehr an der deutschen Börse handelbar, baut angeblich Windkraftanlagen auf den Phillipinen, immer noch kein Geschäftsbericht (wie versprochen) ... beliebig fortzuführen. Die Umsätze von diesem Wasserkraftwerk sind lächerlich und würden noch nicht einmal einen Aktienkurs von zwei Cent begründen. Wenn ich als Person eine Aktie wäre, hätte ich durch Rücklagen schon soviel zsammen.

Das Beste was hier investierten passieren kann ist, wenn mal wieder ein Börsenbrief das Ding als Zockeraktie entdeckt und die Kurse künstlich hochjubelt.

P.S. Kann mal jemand die Adresse von GWDA per StreetView nachprüfen? Da steht nen Hochaus und die haben dort ein Zimmer als "Headquarter". Ruft doch mal in dem Hochhaus an und fragt mal, ob dort wirklich eine Firma mit dem Namen GWDA gemeldet ist. Würde mich mal interessieren ;-)

 

30.05.12 14:59

4020 Postings, 4910 Tage ManuBabyTraderbernd, kannst beruhigt sein.

Habe kein Interesse Geld in diese Luftnummer zu stecken.  Wie es Pusher gibt, so sollte es auch die andere Meinung geben.  

Rettender Engel:  Ein Blinder der bei Roter Füßgängerampel drüber geht gehört gewarnt bzw. gerettet, denn diese Entscheidung kann tödlich sein. Genauso wie das "Invest" GWD  

30.05.12 15:03

3592 Postings, 4752 Tage traderbernd@ManuBaby

Alles wie gehabt, die Frage warum du hier so einen Aufwand betreibst beantwortest du nicht. Und das wirst du auch nicht tun.  

30.05.12 15:35
1

4020 Postings, 4910 Tage ManuBabyTradebernd: Shcieb mich einfach in die Schublade

"Gutmensch ohne monetären Interessen"



Warum bist du hier?

Mit Sicherheit nicht wg. Geschäftsmodell, GWD-Überzeugung  bzw. rosige Aussichten von GWD wg. Alternative Energien, sondern lediglich um Geld zu verdienen.

Ich bin mir sicher: aus bwl. bzw. kaufmännischer Sicht kanns auch du nur über die Zahlen, Daten, Fakten der News von heute Lachen. Die Sind nämlich ein Witz.

Übrigens, ein Stukkateur hat heute eine Auftrag "Fassadenputz" über 15.000€ an Land gezogen. Frag ihn mal wieviel vom Umsatz übrigbleibt.  Sollte gleich im Handelsblatt eine News bringen!

GWD=Kursziel Delisting!  

30.05.12 16:12

3592 Postings, 4752 Tage traderbernd@ManuBaby

Ja nee....iss klar..."Gutmensch ohne monetären Interessen"

Da gäbe es aber bessere und wichtigere Betätigungsfelder als in einem Aktienforum...man...man...man....wer das glaubt. ;-)  

30.05.12 16:21
1

4020 Postings, 4910 Tage ManuBabyTja Bernd, es ist doch hier auf ariva normal,

dass einem umso eher geglaubt wird, je mehr man lügt.

Bin mir sicher, dass ich bei dir glaubhaft rüberkomme, wenn ich dich anlüge.


Den Standard-Pusher-Spruch "Ich will billig rein" kommt sicherlich bei dir sehr glaubhaft an.


Schau mal die Stück-Umsätze von GWD an den Börsen an, dann erkennst du z.B. was "zockermäßig" bei GWD abgeht.

Kombiniere dann Stückumsatz mit "ich will billig rein" und schon hast du mein Interesse an GWD.


Wünsche dir auf alle Fälle Erfolg beim Pushen, damit du für deine Shares einen Abnehmer findest.  

30.05.12 17:05

6729 Postings, 5547 Tage steven-blnIst doch egal, wo diese Firma sitzt, viel

wichtiger wäre es dass man nachprüfbare Beweise gäbe, ob denn das Kraftwerk gebaut wurde und läuft. Nur leider besagt die Meldung dass es um kein Kraftwerk, sondern um eine Wasseraufbereitungsanlage geht. Ich hoffe, die Nutzer des Wassers können das zahlen. Es würde zumindest ihre Lebensgrundlage verbessern, wenn sie Zugang zu qualitativ hochwertigen Wasser haben.  

30.05.12 17:21

377 Postings, 4801 Tage tony.gdie firma

 ist ein "viel-projekte-konzept plus beteiligungen,das erbsenspiel von manu verstehe ich nicht, weils ein schmarrn ist und so einfach noch nicht eimal im "graumarkt" gespielt wird!

was heißt eigentlich graumarkt und warum gibt es hier firmen und warum zocken??

wenn man hier antworten hat, weiß man worauf es ankommt! ich finde GWDA hat heute so etwas wie einen neustart hingelegt!

im juni gehts weiter im konzept!

T.G.

 

30.05.12 17:32

3777 Postings, 5711 Tage reanimatoregibt es News?

habe ich was verpaßt, oder wieso geht der Kurs

 

30.05.12 17:46
2

4020 Postings, 4910 Tage ManuBabyTony: Viele-Projekte-Konzepte wird auf Dauer

nix bringen. GWD wird so nicht vom Fleck kommen.

1500€-Umsatz aus heutiger News.  Wie soll GWD hier vom Fleck kommen, wie soll hier der  Kurs vom Fleck kommen.  

GWD wird früher oder Später in der Versenkung verschwinden. Notierung in D hat seinen Zweck erfüllt: Geld der Stupid-Germans.

Der effektivste Weg um in Zukunft an Geld zu kommen: New Shares.  

30.05.12 23:46

84 Postings, 4459 Tage leo111289die Zukunft

 0,10 Cent sind bis ende des jahres drin, abwarten und durchhalten...

 

31.05.12 09:09

377 Postings, 4801 Tage tony.g@manu,

 viel projekte = viel 1500.-! das ganze garantiert staatlich 20 jahre und vertraglich abgesichert!!

da gibts firmen, die würden sich genau das wünschen;-)

wenn GWDA sich gefestigt hat werden sie auch an der heimatbörse notieren!

bin leo`s meinung und würde noch etwas hoeher gehen! im juni wird noch einiges hinterher kommen!

meine meinung auch wenn manu bestimmt das letzte wort haben will!

T.G.

 

31.05.12 11:47

5298 Postings, 5140 Tage cyphyteBID geht wieder Richtung 0,001 !

31.05.12 12:40

377 Postings, 4801 Tage tony.gein short-mensch!

 der hat noch gefehlt und sich extrem viel mühe gegeben!

bashing aus der untersten schublade! naja, wie bernd schon meinte, "es ist nett wie sich alle plötzlich zu wort melden, auch

wenn sie gar nichts zu sagen haben!"

T.G.

 

31.05.12 13:05

4020 Postings, 4910 Tage ManuBabytony: Bist absolut auf dem falschen Dampfer!

Short? Hast dann wohl keine Ahnung vom Shorten!


Schau dir doch einfach mal die €- und Stückumsätze die letzten Wochen an und dann noch den Chart.  Ein Shorter läßt hier def. die Finger davon. Umsatz ist lächerlich.

Shorten macht bei explodierenden Kursen und Umsätzen Sinn, wie im November 2011.

Mußt noch viel lernen, damit du die Lage mit klarem Blick einschätzen kannst. ZDF-Zahlen, Daten, Fakten.

du bist der Kamerad, dem man direkt ins Gesicht lügen muss. bin mir sicher, dass du den Lügnern alles abkaufst!  

Seite: Zurück 1 | ... | 351 | 352 |
| 354 | 355 | ... | 366  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben