für jeden der hier in diesem Forum einbisschen Ahnung hat, muss es wie Schuppen von den Augen fallen, dass sich der Markt für Gold und Silber bzw. allgemein Rohstoffe in den nächsten Monaten, Jahren nur einen Weg kennt - der nach oben-!! Ein paar Argumente füge ich noch an: 1. Die Inflation der Industrienation wird kommen. Siehe USA, England, die drucken Geld ohne Ende. 2. Werden die Devisenreserven der Schwellenländer in Gold, Silber, Rohstoffe umgewandelt, Statt auf Währungskörben sitzen zu bleiben. 3. Vorallem in den Zukunftstechnologien werden Silber und Gold benötigt.
Die Explorer haben dass erkannt und werden die positive Stimmung in diesem Markt nutzen und die Kosten für Explorationen durch steigende Kurse decken. Und noch eins: Wer hier nur in Tagen, Monaten denkt und handelt hat diese Aktie eh keinen Wert. Also probiert es lieber mit einer Dt. Telekom die hat Dividende und geht vielleicht auch nicht gleich so schnell runter. Bohrergebnisse hin oder her. Das Zeug ist in der Erde drinnen, pasta! Keine Luftschlösser wie damals die von mir genannte Aktie. Ich stosse schon mal an. Heute ist Fr. und Sabina Tag:-)
|