Ich schreibe jetzt mal meine persönliche Meinung, die ausdrücklich vom Grundgesetz garantiert und gedeckt ist... eines der höchsten Rechte, die wir als Souverän haben.
1. Mir persönlich kann es nicht warm genug sein. Mir war der Winter selbst noch viel zu lang und viel zu kalt. Alles unter 10 °C ist mir einfach zu kalt. Das liegt aber an meinem derzeitigen empfinden... Schilddrüse ist draußen, niedriger Blutdruck und ganz schnell weiße Finger, weil das Blut nicht mehr zirkuliert.
2. Diese "Schenkel-Klopfer" sind aus meiner Sich nur Begleitung von User Ding. Es gibt viele Threads bei Ariva, wo reger Betrieb herrscht. Und viele "Arivaner" bewerten nicht nur innerhalb diesewr Threads, sondern alles, wo sich bestimmte User dann rumtreiben. Man kann das ganz gut in deren Profilen sehen. Dort wird statistisch alles aufgelistet und man sieht schnell, wer, was und wo geschrieben hat. Gardenia hat aber auch schon erlebt, dass "superdemokratische" User den Gartenthread hier zu stören versuchten, indem sie hier meldeten und die "Chefin" in meinen Augen assozial behandelten. Ach ja. Da fällt mir gerade ein, dass es früher bei Ariva eine Statistik gab, wo die Melungen aufgelistet waren. Da konnte dann jeder sehen, wer aus welchem Grund, was meldetet. Das wurd leider abgeschafft, denn jetzt kann man kaum noch unterscheiden zwischen "superdemokratischem" Denunzieren und dem Melden von Beiträgen, die wirklich gegen die Forenregeln verstoßen.
3. Und was ich persönlich von diesen Demos gegen räschts halte? Also meiner Meinung nach sind diese Demonstrationen urprünglich als Demo gegen die AfD initiiert worden. Ja, ich sehe das so und habe das in den Anfängen deutlich erkennen können. Auch heute sieht man immer noch die Unmutsbekundungen gegen die AfD, die dann mit rätscht und N a z i gleichgesetzt werden. Für mich ein unfassbarer Zustand, weil ich mir diese Partei genauer angesehen habe und feststellen muss, dass die Hauptforderungen aus der Mitte der Bevölkerung kommen, dass in den Leitungspositionen sehr helle und gut ausgebildetet "Köpfe" sind und dass die "Basisleute" auch aus der Mitte der Bevölkerung kommen... so meine Sicht zu dieser Partei. Natürlich sind unter den Anhängern auch rechtsextreme Menschen, die in meinen Augen menschenverachtend denken. Aber die werden immer weniger, so wie ich das sehen oder immer stiller. Schlimm undemokratisches Verhalten sehe ich GANZ WO ANSDERS!
Sovile zu meiner persönlichen Meinung zu drei Punkten, die mir bei denen letzten Beiträgen so in den Sinn kamen.
Mal sehen ob sich ein "Superdemokrat" findet, der sogar durch das Grundgesetz geschützte Meinungen meldet ... und wie sich dann Ariva dazu verhält?
Liebe Grüße und einen gesegneten Sonntag union
PS: Rätsschreibfehler hab ich nicht mehr gesucht...
|