Hallo liebe Forengemeinde. Da die RWE Aktie gerade eine heiße Phase durchmacht und mir scheint, nachwievor noch viele Leute Interesse am Wert haben, rufe ich nun das RWE Tippspiel aus. Jede Woche gibt es eine Tipprunde. Zunächst mal bis Ende des Jahres. Ich werde sehen wie gut oder schlecht ihr das Spiel aufnehmt und mich danach richten. Das heißt es wird jede Woche einen neuen Thread für die Tippabgabe geben.
Damit wir das RWE Forum nicht zuspamen, werde ich diese unter dieser Gruppe hier immer im Talkforum veröffentlichen. Damit ihr also keine Runde verpasst empfiehlt sich der Beitritt.
Hier werde ich auch immer die Auswertungen zur Spielwoche posten.
Hier kann auch gerne zur Aktie selbst geschrieben werden, dass Tippspiel sollte allerdings im Vordergrund stehen, immerhin gibt es schon einige RWE Threads mit überaus fähigen und interessierten Schreibern.
Da ich das Spiel relativ kurzfristig ins Leben gerufen habe, wird es zum Ende des Spiels am 20.12.2013 ein Streichergebnis für jeden geben. Somit fällt sozusagen das schlechteste Ergebnis des Jahres flach.
Nochwas zum Schluss, seit nicht zu streng mit mir, wenns nicht immer gleich am Freitag Abend die Auswertung gibt, ich versuche mein bestes es zeitnahe zu gestalten ;-)
Soviel erst einmal von mir, hier noch das kleine feine Regelwerk und dann kann auch schon im neuen Thread getippt werden.
Viel Spass und Glück euch allen Grüße DaBörsler
|
Angehängte Grafik:
tippspiel_rwe.png (verkleinert auf 64%)