micron ist nun alles andere als ein stabiler ertragreicher wert. micron ist ein zykliker, ein ständiges auf und ab. nur zu empfehlen wenn du von brummender wirtschaft ausgehst. bei trump und brexit wohl eher unwahrscheinlich. stabil muss einem bei micron auch erstmal einfallen ;)
Regulator40
: AMD kannst du vergessen wenn es um Milliarden
Gewinne geht. Bei AMD wird viel gelabert wie z.B. Ja die Zukunft ist rosig etc. Dann kommen die Quartalszahlen und alle sind wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück. AMD hat seit ca. 25 Jahre Dividende gezahlt. Es gibt Unternhemen die seit mehr als 100 Jahren Dividende zahlen. Hier paar davon:
Church & Dwight (Dividendenzahlungen seit 1901), PPG Industries (1899), General Mills (1898), Colgate-Palmolive (1895), Procter & Gamble (1891), Johnson Controls (1887) oder UGI (1885)
Quelle: Börse-Online
Diese Unternehmen haben keine Ahnung aber AMD schon. Warum? Ja die Zukunft ist rosig. Aha dann lohnt es sich natürlich.
Ich habe als Investor lieber MU im Depot was Quartal für Quartal ca. 3 $ EPS hat und Zykliker ist statt AMD wo nur gelabert wird und nicht mal 1$ EPS pro Jahr verdient. Aber die Zukunft, ja die ist rosig. Jaja....
Wahrheit schreibt wegen der Dividende, fängt sofort die Diffamierung und Verunglimpfung an. Leute das mit Dividende ist Fakt. Wartet auf Q3 danach ist der Flock schön spitz.
Moderation Zeitpunkt: 20.09.19 14:54 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Also MU 42 war meinte er das er ab 38 kaufen würde, vorher nicht. Plötzlich ist er bullish. Als AMD bei 12 war sollte man AMD nicht mit der Kneifzange anfassen, Intel kaufen. Steht AMD nach dem Run auf 30+ ist es das beste Unterhmen der Welt und mann soll kaufen. Kramer kann man genauso wie die anderen Manipulatoren in die Tonne kloppen.
aber wenn wir schon dabei sind: eigl müsste man in TMSC investieren.. ihre 7nm Produktionskapazitäten kommen kaum nach vor lauter Aufträgen.
und was Microsoft angeht: bin ein großer Fan, aber ein Anstieg von 40 auf 140 erscheint mir dennoch nicht so spektakulär wie AMD's Anstieg von 2$ auf 30$.