Aus meiner Sicht und auf Anfrage bei Ecotality ist der Aktiensplit sowie der Wechsel an einen seriösen Handelsplatz beschlossen aber ein Zeitplan noch nicht festgelegt. Das Unternehmen muss noch Maßnahmen ergreifen, um die Anforderungen für einen serösen Handelsplatz erfüllen zu können. Viele sprechen, dass bis Ende des Jahres der Aktiensplit durchgeführt werden soll und damit auch die Maßnahmen erfüllt werden. Aber ich habe leider keine Fakten dazu und deshalb kann man das unter Gerüchte ablegen.
meinen Kopf ducken sollen. :) ETLY hat mich durch ihr Ausguckrohr gesichtet und erschrack, darum ging der Kurs so blitzartig in die Ausgangsposition zurück. ;)
mc
----------- Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
money crash
: Zumindest gibt es wieder mehr Umsatz.
Das wird schon wieder.Wenn es paar gute News gibt, dann geht der Kurs wieder nach oben. Den Elektroautos gehört die Zukunft,also werden paar gute News noch vor dem Re-Split folgen, schätze ich.
mc
----------- Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
minicooper
: fakt ist das erst heute obama, merkel
und alle großen dieser welt inkl china sich auf umweltfreundliche energien und automobile verpflichtet haben. das wird demnächst erst noch richtig abgehen wenn das mal bei allen angekommen ist ... schaun mer mal