hat unten auch eine weekly vol imb - diese interessiert ihn aber derzeit noch nicht. NQ hat die Bewegung vom Pfeil gemacht diese zwei laufen sonst sehr synchron - oder sollten mehr oder weniger
ja alles Tradingview - blanker Chart geh in den Weekly Chart - wenn sich nur die Dochte berühren und kein Kerzenkörper vorhanden ist, das ist eine volume imbalance
schon ins Wochenende gehen denke ich. Powell-Tage trade ich äußerst ungern und da ich derzeit nicht wirklich einen Plan habe, ist es besser nichts zu machen. Falls irgendwer Ideen hat - bitte einfach posten, werde auch morgen hier reinschauen
hat das letzte daily swing low unterschritten und ist dann nach oben.. und der hat noch was nachzuholen.... falls morgen Powell einigermaßen "gut drauf" ist - denke ich, dass es einen enormen squeeze nach oben geben wird. Am besten Seitenlinie und beobachten
top belfort! :-) Es kann natürlich auch ein absolutes non-event werden, aber es gab schon Powell-Reden wo es extrem wild herging. Das Risiko will ich nicht eingehen.
falls heute die weekly candle über 16370 schließen sollte (über dieser Imbalance von 16250-16370), würde diese zu einem inverse fair value gap werden und als "Unterstützung" dienen. Target wäre dann höchstwahrscheinlich das ATH
gibt es diesen liquidity void der bis 16500 geht - ich verwende immer nur den aktuellen Kontrakt und nicht den durchlaufenden. Auch wenn hier Candles "fehlen" sollten.
geholt worden sind - falls!! - könnte man nach dem ersten market structure shift - ein fair value gap (imbalance) abwarten und dort short rein.. KÖNNTE!! aber da powell heute noch einen zweiten Auftritt hat, ist es risky