gehandelt heute alles käufe aus dem ask dass die taxen mit diesen stücken nur vom makler gestellt werden sieht auch jeder wenn der makler keine ins ask stellen würde wäre es wohl sehr leer
bis gerade eben waren 2000 stück im ask zu 50 cent und 4000 stück im bid zu 25 cent dann habe ich 1000 stück zum verkauf gestellt mit limit 0,499 um zu schauen ob das auswirkungen hat und ob es denn angezeigt wird und was passiert: bid/ask springt auf 0,335/0,375 mit jeweils 2000 stück habe meine 1000 stück wieder herausgenommen aus dem angebot aber nun wird nicht mehr umgetaxt
dafür dass ich euch nochmal billige 2000 stück für 0,375 besorgt hab braucht ihr euch nicht bedanken ;)
Danke! Natürlich habe ich meinen Einsatz bei den Zocks im Jan./Feb. veräußert. Ein guter Teil des Gewinns liegt noch im Depot, mit einer oberen, vierstelligen Stückzahl.
einstellig, wenn das Interesse wieder steigt. Allerdings muss das jeder für sich selbst entscheiden - nachdem er sich mit dem Wert auseinander gesetzt hat - wo sein Verkaufslimit ist.
wieso der makler heute auf einmal von ask 37,5 cent auf bid 37,5 cent umgetaxt hat bleibt wohl sein geheimniss vllt hat er auch schlichtweg keine stücke mehr die er zum verkauf stellen kann will gar nicht ausmalen wo das ask heute gewesen wäre wenn flexfon seine stücke nich reingestellt hätte, vermutlich bei 0,75 so wie es in stuttgart angezeigt wird