Neueinsteiger - Benötige HILFE !!!

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 18.06.03 18:22
eröffnet am: 16.06.03 21:10 von: r4lle Anzahl Beiträge: 82
neuester Beitrag: 18.06.03 18:22 von: r4lle Leser gesamt: 10380
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

16.06.03 21:10

10212 Postings, 7620 Tage r4lleNeueinsteiger - Benötige HILFE !!!

Guten Abend zusammen. Wir ihr dem Betreff entnehmen könnt, bin ich neu im "Geschäft". Ich stöber seid einer geraumen Zeit schon durch dieses Forum und lese gerne manche Themen sorgfältig durch. Ich bin im Moment noch Zivildienstleister und würde danach gern vor dem Studium meine Zeit nutzen um ein wenig Erfahrung im Börsengeschäft zusammeln. Da kommt natürlich gleich die erste Frage auf, welcher Online Anbieter ist der beste für ein geringes Budget? Oder gibt es eigentlich andere Wege am Markt zuhandeln. Also ich hätte da echt 1000 fragen aber ich will auch nicht nerven also warte ich ersteinmal die Resonance ab. Würde mich über Antwort sehr freuen.
Also noch einen schönen Abend!
mfg
Flo  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
56 Postings ausgeblendet.

17.06.03 11:53

4556 Postings, 8206 Tage brokergolder muß auf den PC aufpassen HI

17.06.03 11:55

3006 Postings, 8555 Tage patznjeschniki@r4lle

Für dein Spiel brauchst prinzipiell keine Realtimekurse! Du must halt nur so fair sein, dass du, bevor du deine Aktien (ver)kaufst, nicht noch mal auf den Dax schaust. Dann handelst du eben immer mit 15 min. Verspätung (im Spiel). Rechne am besten auch gleich Transaktionskosten mit ein, denn die machen dir meistens viel kaputt!

patzi  

17.06.03 11:59

12234 Postings, 7816 Tage Geselle@jogibär

Hatte die gleichen Probleme heute mit Consors und bin über DSL drinnen. Gab wohl Probleme bei Consors, aber die sind normalerweise selten. Bin mit denen zu 95% zufrieden.
Beste Grüße vom Gesellen  

17.06.03 12:01

1895 Postings, 7630 Tage DERDAXNeuling