Es geht im weiteren Verlauf ausschließlich darum, welche Sanktionsmaßnahmen der "Westen" abhängig von der weiteren Entwicklung in der Ukraine verhängt. Daher kann es meiner Meinung nach sehr schnell auf- oder abwärts gehen. Investierte sollten die Entwicklung "argwöhnisch" im Auge behalten und Stopps setzen. Ansonsten ist flat im Moment nicht die schlechteste Möglichkeit. Ansonsten kann man wie immer nur die berühmt berüchtigte Glaskugel bemühen. Der allgemeine Trend, die allgemeine Erwartung ist aber wohl eindeutig abwärts.
wes ick nich! zählen in diesem stadium eher schwierig! nachdem der letzte impuls (up) nur einen handelstag und 55 minuten lief (ungewöhnlich kurz), erwarte ich diesmal eigentlich wieder ne längere laufzeit (mehrere handelstage)! wir schaun mal! *g*
Hilft es dir denn auch ? Bist du denn Long investiert ? Und wenn ab wann ? Oder gießt du nur ? Und verkündest uns deine Gewinne bei DAX 9000 heute abend? Weil du es dir zwischenzeitlich überlegt hast und doch short gegangen bist ?
P.S.
Die meisten Pflanzen verfaulen, wenn man sie ständig gießt !
du hast leider keine ahnung vom "wellen" (liest man aus deinen kommentaren heraus)! hat kein zweck wenn wir beide uns austauschen!! mach du weiter dein ding, ich mache mein ding! *g*
wir haben gerade mal 1 und 2 gesehen!! welle 3 (nie die kürzeste, aber meist die längste) wird auch diesmal, wie immer, extensieren! einfach weiter geduldig zuwarten! *g*
hast du eigentlich für andere Poster (mich mal ausgenommen) auch mal ein anerkennendes "interessant" oder so, oder bist nur du der grosse Waldmeister hier ?