Du hattest am 27. 9.13 das letzte Mal als Mark Trader gepostet, und jetzt wieder am 6.4. unter ahoibrause begonnen, aber warum? Du hattest ja nichts verwerfliches getan. Ich kann aber feststellen, daß Deinen neuen postings nunmehr Informationen offenbar aus erster Hand zugrunde liegen. Das kostet Mühe und Geld, und ich gehe davon aus, daß Du es nicht umsonst machen kannst. Bisher hat sich das ja noch nicht in Kurssteigerungen ausgezahlt; wie lange eigentlich schon? Nach meiner Erinnerung war das Listing ja bereits im November 2012 von Dir "in wenigen Tagen" in Aussicht gestellt worden, um endlich Herrn A die Umwandlung seines Naira-Vermögens in EUR zu ermöglichen. Aber es ist ja noch nicht gegen ihn gelaufen, auch wenn die deutschen Börsen jetzt auf der Hut sind. Er wird nun noch die Milliarden Naira aus der beabsichtigten, aber nicht vollzogenen KE mit Haldane fusionieren und dann warten wir einmal die Eröffnungsbilanz der neuen Firma oder des gekauften Firmenmantels ab. Ich wünsche allen Usern ein frohes Fest und größeres Spekulationsglück im Neuen Jahr.
|