Den bekannten BMW Hofmeisterknick sollte man auch zurückgeben? Den hatte er schon. Die Angeleyes, wenn auch nur zwei, waren auch schon da.
Kurzum. Auch meine Meinung. Es sollte besser gehen beim Design. Nämlich klassischer und unverkennbarer.
Das Limit ist wohl das Chassis, sodass man mit Anbauteilen wie Hutzen, Spoilern, Schwellen, Verbreiterungen, Lufteinlässen ein neues Fahrzeug kreieren muss. Und da landet man bei König oder Gemballa unweigerlich.
Scheint die Aktie wie so viele andere nicht im Fokus der Fundamentals sondern der DayTrader zu sein. Aktuell geht Geld nur dahin wo es Momentum gibt...keine Stunde länger. Shareholder value ist scheinbar tot, zählt nicht. Aktuell jedenfalls nicht.
Die Fahrgestellnummer endet mit 11538 (neues Modell) ! Im Frühjahr (Mai) 2023 lagen wir knapp bei Fahrgestellnumern so um 9.000. Das wäre eine Produktionsleistung von etwa 2.500 Stück. Das sind bestimmt 1.000 Fahrzeuge zu wenig und zeigt mir eigentlich das hier eine Nachfrageschwäch bei dem Geschäftsmodell Produktion nach Verkauf vorliegt. Hoffe das sich das jetzt mit dem Facelift ändert!
Sabdir, danke für die Info. Bei der Nachfrageschwäche bin ich bei dir. Allerdings zunächst bezogen auf das alte Modell. Insofern war es unternehmerisch wahrscheinlich richtig, die Produktion einzustellen. Die Frage ist, ab wann die FgNr der Version 2025 beginnt?! Oder kannst du das erkennen?
Sona, danke für die Info. Sieht ja gar nicht so schlecht aus. Interessant, dass kein DBX dabei ist.