anschaut ist auffällig das fast alle größeren Orders Käufe aus dem Ask waren. Nur der letzte über 14k auf der 1,08 hat die SL Welle aufgefangen und wurde bedient. Aber im allgemeinen sind die roten Balken kleiner wie die grünen Balken. Daraus kann man schließen. Die größeren haben gekauft und ein paar Kleingeldzocker geschmissen. Das lässt mich hier für die weitere Entwicklung zuversichtlich sein!
für mich ist das alles ein reiner Zock.Man sieht wie oberflächlich manche mit den Namen umgehen. Alles was man findet ist die GmbH. Ist wie bei anderen Pleitefirmen.
Hallo die AG wurde im eines Insolvenzplans saniert weshalb die Insolvenz nun aufgehoben wird damit wird ja dieser Deal erst möglich! Also ich hab das Gefühl die hast die ganze Story garnicht kapiert.
wirds eng , Tria hat sich schon sehr weit von 38 und 200 Tage Linie entfernt. Aber: 2010 ist Tria von Euro 0,30 auf Euro 22 ( im Hoch ) gestiegen. Wahnsinn , das war Oktober / November 2010
kannst du eventuell einen Link angeben wo das steht, Ich bin ehrlich gesagt hier etwas neu und konnte leider nur Websides mit der GmbH finden.(immer rechts unten) Vielen Dank für die Mühe. Neuer
Und was hat deiner Meinung nach nicht gepasst? Grüne vorzeichen nach einen Kursanstieg von 47% gestern! Klar wer heute zu 1,35 EUR gekauft hat ärgert sich aktuell, weil es auch etwas günstiger gegangen wäre. Aber im allgemeinen ist der Trend hier voll intakt!