na ist doch für heute ein guter Wochengewinn... dies ändert sich aber bald wenn der Dax wieder in Richtung 6000 fällt. Schau Dir die Tiefs mai-juni-juli-august-sept.oktober. Ein Bild ohne Worte.
nur meine pers. Meinung
----------- Aktien kann man doch auch mal auspendeln...
ist ein ganz schön harter Hund. Wenn wir die mal überschritten haben, auf Schlussbasis und diese auch einige Tage verteidigen können, dann sehe ich den Weg frei bis 7,8-8,5. Sollten wir aber wie schon einige male daran scheitern sind wir wieder schneller als es mir und den Meisten leib sein kann bei den 6 €
dachte ich mir wenn die 7 fliegen dann aber schon richtig.
Wenn wir sie jetzt noch verteidigen dürften wir auf jeden Fall noch viel Freude haben. Sollte der Dax was durchaus möglich ist eine Endrealy hinlegen ist Praktiker ein Outperformer und würde mich net unbedingt wundern wenn wir zweistellig werden.
super Woche von Praktiker sieht momentan alles sehr sehr gut aus. Charttechnisch ist jetzt auf jeden Fall noch Luft nach oben. Allen investierten Glückwunsch, aber die Party ist auf keinen Fall schon vorbei. Meine Aktie bekommt keiner unter 10. Und die werden wir schneller sehen als vielen Lieb ist. Nachdem Praktiker jetzt an der 7 Marke schon oft genug gescheitert ist kann dies diesmal vielleicht der entscheidende Ausbruch gewesen sein.
Noch ein kleiner Tipp schaut euch mal Air Berlin an da könnte es bald ähnlich laufen, soll aber keine Kaufempfehlung sein
Wer war denn heute so sehr interessiert an dem Papier? Über 1 Mio gehandelte Stücke. Ist da was im Busch? Na dann kann's ja am Montag wieder weitergehen...und nur ja nicht aus dem Bus aussteigen, denn mit der gültigen Fahrkarte geht die Reise weiter gen Norden
hallo! vorsicht! ich bin immer noch dabei habe einen schnellen absturz im mai erlebt! aufpassen ist jetzt angesagt. wollte heute schon meinen netten gewinn mitnehmen aber die praktiker hat mir zu viel nerven gekostet und ich glaube immer noch das sie ein verdoppeler ist also bei 10 euro kann sie fliegen aber ich kenne das miststück zu genau sie ist eine launige aktie kann an einem tag mal so 10 % verlieren und noch einen draufsatteln aber ich möchte die 10 sehen und die kann erreicht werden viel glück an alle investierten zmrslina ist noch dabei!
im diesem bereich liegen mehrere abwärstrendlinie in unterschiedlichen zeitebenen von jahre bis wochen. schwierig zu verstehen wenn man sich nicht für charts interessiert.
In den nächsten Monaten. Wir haben noch 3 Gute Jahre vor uns was soll man da falsch machen. Die Frage ist doch nur welche Aktie die beste performance hat. Denke sie hat noch gewaltigen nachholbedarf.
...mit Praktiker. Sie ist nicht in der Lage, Kursanstiege einigermassen zu halten. 2 mal Gewinner im M-Dax, dann wieder haushoher Verlierer. Man muss sich da schon seine Gedanken machen und überlegen, ob man nicht auch zu denen gehören will, die ständig ein-und aussteigen...Mal sehen, ob die 7 heute hält...
Zweistellige Gewinne können Anleger erzielen, die mit ausgesuchten Calls auf die Praktiker-Aktie setzen. Schon bei einem Anstieg auf sieben Euro, legt etwa ein Schein der Commerzbank mit Laufzeit bis Dezember 2011 um gut 25 Prozent zu. Ein Stoppkurs ist Pflicht. Spätestens bei einem Abrutschen des Basiswerts unter das Jahrestief bei 5,19 Euro sollte die Reißleine gezogen werden. ...
Nicht die Bänker sind die Betrüger auch die Analysten gehören sich eingesperrt Das wars in diesem Jahr ab nach Süden und unter 6 habe genug enttäuschungen erlebt mit Praktiker -Scheiße. 10 euro habe ich schon ein jahr erwartet aber die ist eine 5,20 bis 7 Euro Aktie wer höher eingekauft hat der kann warten auf den nimmerleinstag grüße zmrslina