der 800 Millionen-Dollar Überbrückungskredit von JPM wird für Spekulation sorgen. Da hat offenbar jemand durchaus noch Interesse am Erhalt der Strukturen. Das Szenario, die wenigen profitablen Märkte werden verkauft und der Rest dann "dezent" abgewickelt, wird erst mal nicht statt finden.
Also, wenn Chapter 11, ist das noch mit die kursschonendste Variante. Vielleicht gelingt es mir, die noch um die 50c zu verkaufen und in einer Woche oder so noch mal zu unter 20c zurückzukaufen...
butzerle
: Tja, mein Broker auch nicht auf dem Laufenden...
Hier mal die Antwort:
Sehr geehrter XXX,
unser Backoffice hat mir gerade mitgeteilt, dass das neue Kürzel erst von unserem amerikanischen Broker Penson freigegeben werden muss. Das wird voraussichtlich morgen geschehen.
Wenn ich nicht nachgefragt hätte, könnte ich wohl noch deutlich länger warten....
Also, ich bin weiterhin nicht in der Lage zu traden. Und ich kann mir vorstellen, dass nun zahlreiche Instis noch schmeißen müssen (zb. Fonds, die den S&P Small Cap 600 abbilden - denn da wird GAP ja nun auch rausfliegen...)
185 Euro Verlust oder 60% Verlust.... So ein Dreck, wenn am Freitag der Handel weiter offen gewesen wäre, dann hätte ich zumindest noch mehr als das Doppelte erzielen können, wenn nicht sogar wegen Short Cover einen Gewinn erzielt...
so bin jetzt zuhause und lynx sagt mir das sie die position erst morgen neu eingepflegt haben- jetzt ist es auch egal steigen ja sogar schon wieder am ende mach ich noch gewinn grins lol