Das war eine Enttäuschung.
Über Aktien erfährt man hier nicht viel.
An Erotik-Aktien hat mit Ausnahme von Herrero niemand ein Interesse. Dabei liegt gerade auf diesem Gebiet die Zukunft. Das war übrigens schon in der Vergangenheit so. Aber ihr habt das alles noch gar nicht gemerkt !!
Überhaupt kommt ihr mir hier vor wie eine Ansammlung von Jammerlappen, Alkoholikern, aber solchen, die nichts vertragen können, Unwissenden in Bezug auf Aktien, oder Blödianten, die selbiges veranstalten, um ihre absolute Unsicherheit zu kaschieren.
Als leistungsbewußter Erst- und Zweitunternehmer habe ich mit euch nichts im Sinn.
Was mir auch nicht gefällt, das ist diese hippiehafte Linkslastigkeit in diesem Board. Die Partei, der ich angehöre, hat auf deem Gebiet der Wirtschafts- und Finanzpolitik unserer Republik den Stempel aufgedrückt. Wir werden die 18 % auch ohne euch erreichen.
Letztendlich wünsche ich euch noch viel Einsicht darin, worum es in dieser Welt wirklich geht, um eine Einsicht, dass es darauf ankommt, Marktlücken zu erkennen. Uns allen wünsche ich wieder eine Regierung, die das auch erkennt.
ADieu Euer Ladieslover
|