aber ich höre ja nicht nur alten Kram. LP klingt am besten, hat alles Vor und Nachteile, und ist alles eine Frage der Aufnahme und des Abspielgerätes. Viele CD Player klingen sehr klar,da ist es schwierig was passendes zu finden.
letzte woche hat mir ne kundin eine flasche "Geraer Höhlenbier" geschenkt . schwarzbier ,literflasche mit bügel und 6 vol . ich mach jetzt auf und melde mich gleich wies schmeckt !
----------- Sollte jemand BarCode in die suchfunktion eingeben , bitte preis ignorieren .
vielleicht überzeugt mich der osten ja dochnoch ! erst angelam und jetzt geraer höhlenbier . beide sind angenehm und süffig ;-) im osten war ich bis jetzt nur auf der wartburg und bin aufm weg zu den malediven drüberweggeflogen . da entsteht eine neue liebe ! gleich morgen laß ich von meiner frau diese ossiessiggurken kaufen....
----------- Sollte jemand BarCode in die suchfunktion eingeben , bitte preis ignorieren .
Wenn du dir von deiner Frau jetzt noch erklären lässt, wie man einkaufen geht, so dass du dir deine Gürkchen sogar selber kaufen könntest - dann wirst du noch n waschechter Neu-Ossi!
----------- This is the way the world ends Not with a bang but a whimper. (T. S. Eliot)