..schon echt amüsant, sich Eure dünngestrickten Kommentare durchzulesen....Da verfalle ich in "Fremdschämen" bei leichtem Schmunzeln...einfach mal aufwachen und die Sache von allen! Seiten beleuchten!
- Was habt Ihr denn gedacht, was bei einer "Verstaatlichung" anders laufen würde? (Ich lach mich kaputt, was für´n hohler Scheiß...) - Seid Ihr tatsächlich der Meinung irgendein daher gelaufener Politiker könnte den Ölriesen ne Ansage machen?....
...meine Fresse...die bestimmen, wo auf der Welt gefurtzt wird und nicht etwa der amerikanische Kongress oder irgendwelche neuklugen Ölgegner...Am lustigsten finde ich ja noch den Sülz über "Facebook"...ich wette die bei BP sche...en sich gerade richtig ins Hemd...lach...uiuiui....600.000 Menschen, die BP boykottieren....von mir aus sollen sich da 5 Mio. versammeln....und ich wette, die würden noch nichtmal mitbekommen, dass sie ihre Cola gerade aus nem Folgeprodukt der Ölförderung saufen....wat für ne gequirlte Scheiße....
Ich könnte den Fragenkatalog jetzt hier endlos weiterführen, die Antworten würden alle für sich sprechen ...
|